Wer ist beim MTB-Frauencamp Pfälzerwald vom 22.-25.05. in Esthal mit dabei?

Silvermoon

Bin da! Kann losgehen!
Registriert
14. Juli 2006
Reaktionspunkte
216
Bald ist es soweit.....
.... das MTB-Frauencamp Pfälzerwald vom 22.-25.05.2015 in Esthal steht vor der Tür

Ich freu mich schon wie Bolle darauf und auf das, was mich dort alles erwarten wird....

Jetzt wollte ich mal kurz nachfragen, ob vielleicht die eine oder andere von Euch auch mit dabei ist?

...bis dahin...
liebe Grüße
silvermoon
 
Am 2.-5.Juni findet wieder das MTB-Pfälzerwald Frauencamp statt.

Ist jemand von Euch mit dabei? Wäre schön, die eine oder andere von Euch dort zu treffen:daumen:
 
Ne, diesmal nicht.
Bin zwar in der Pfalz aber diesmal mit anderen unterwegs.

Wird auch spannend.
 
....bin dieses Mal auch nicht dabei.
Nach 2 mal in Folge übe ich mich dieses Jahr in Abstinenz....vielleicht 2018 wieder :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten