Wer ist schon ein BM 1 oder 2 Bj.2005 gefahren???

Registriert
4. November 2001
Reaktionspunkte
202
Ort
Schwobaländle
Hallo Leute,

wer ist schon ein BM 1, 2 oder SL 2005 gefahren? Wie verhält sich der Federweg durch das kleiner Übersetzungsverhältnis des BM 1+2?
Habe das Angebot von Canyon gegen einen "kleinen" Aufpreis statt des BM SL
Rahmen den ich als Garantiefall für meinen 2004 BM Frame bekommen habe einen BM 2 Frame zu erhalten. Aufpreis deshalb, weil mein alter Stahldämpfer nur in den SL Rahmen passt und nicht in den des BM 1+2! Nun bin ich schwer am überlegen, ob sich der Aufpreis für den Luftdämpfer lohnt! Oder lieber beim SL Rahmen bleiben und mein Stahlfederbein weiter fahren und dafür das etwas schlechtere Übersetzungsverhältnis in kauf nehmen aber die größer Dämpferauswahl!

Was meint ihr??????

Bin dankbar für input.... :daumen:

kopis :D
 
Zurück
Oben Unten