Wer ist wer, bzw wenn hab ich getroffen aber nicht gekannt....Thread

Kelme

"Meine Räder - meine Hunde - meine Autos"
Dabei seit
6. August 2003
Punkte für Reaktionen
1.447
Standort
Pfalz - mittig
Zwei Biker gestern vormittag am NFH Heidenbrunnertal mit KA-Kennzeichen auf dem Weg in Richtung Snake, Lambrecht, Wolkenbruch. Ihr traft auf eine Gruppe mit vielen Hunden. Wer war's? Das Wetter war für beides perfekt.
 
Dabei seit
13. August 2013
Punkte für Reaktionen
2
Standort
Frankenthal
Moin vom Neuling...

Heute das erste mal zu dritt rund um den Bismarckturm unterwegs gewesen und richtig Spass an dem neuen Hobby gefunden... Ist ja nicht ganz einfach wenn schon die 3 vorne dran steht...

Haben dort unterhalb vom Teufelsstein zwei Fully Biker getroffen, die an uns vorbei gefahren sind.... Haben uns gefragt, ob alles in Ordnung ist... Vielleicht sind die beiden hier!

Wir saßen zu dritt auf nem Baumstamm als ihr vorbei gefahren seid.... Bikes waren ein 29er Scott in schwarz, 29er Giant in blau und ein 26er Carver in schwarz...

Noch ne kleine Anekdote zu dieser ersten Tour.... Das Fazit nehm ich mal vorweg... Wir haben gelernt... :))
Wir hatten den ganzen Tag über einiges an Spass und stellten uns an besagtem Felsen kurz nach der beschriebenen Begegnung auf die letzte Abfahrt ein, als mein einer Mitfahrer einen Platten auf dem Vorderreifen bemerkte... Man hatte sich ja auf so etwas eingestellt, Flickzeug war also dabei... Rad raus, Schlauch raus uuuuund KLEBER FEST! :-D Na toll, über 4km bis zum Auto...
Da fiel mir ein Rat aus diesem Forum ein: Knoten in den Schlauch und gut ist! Gesagt, getan, die beiden anderen staunten Bauklötze und wir konnten vorsichtig und langsam zurück rollen... Die Luft hielt!
Aufl Heimweg gings dann erst mal neues Flickzeug kaufen und ein Ersatzschlauch kam auch im den Einkaufskorb.
Fazit: Überprüfe die Kleber vom Flickzeug wenn du sie mal nach längerer Zeit auspackst... ;-)

Mfg,
Stickmix
 

rmfausi

Mitglied
Dabei seit
10. August 2008
Punkte für Reaktionen
194
Standort
Rhein-Neckar-Kreis
Das könnten wir evtl. gewesen sein. Also @Bjoern_U. und ich gewesen sein. Allerdings war ich mit meinem Hardtail unterwegs mit grün schwarzem Rucksack.
Bjoern_U. hatte ein Fully, beide Räder waren schwarz. Das mit dem Kleber ist wohl ein Klassiker, darum habe ich eigentlich normalerweise einen Schlauch dabei.

Viel Spass mit Deinem neuen Hobby, Gruß rmfausi.
 
Dabei seit
13. August 2013
Punkte für Reaktionen
2
Standort
Frankenthal
Ich glaube, das kommt ganz gut hin mit Euch beiden... :) Ich hab nicht so wirklich auf die Räder geachtet... Muss mal die anderen Beiden fragen...

Zumindest fand ich cool, als gefragt wurde, ob alles OK ist! (Y) Sehr freundlich!

5min danach war der Reifen platt :D Schuldig war ein Dorn... Thats life!
 

NewK

Lost myself to bike
Dabei seit
15. April 2014
Punkte für Reaktionen
309
Gruß an die Biker, denen ich mich heute am Eck-Kopf angeschlossen habe.
Mal wieder ein paar neue Trails kennen gelernt und nochmal danke für das Bier :bier:

Und wie gesagt, wenn ihr Lust habt, zeige ich Euch gerne mal ein paar Trails in der anderen Richtung.
Viel Spaß nächste Woche bei Eurem Event.


NewK
 
Dabei seit
14. August 2012
Punkte für Reaktionen
287
Moin, gestern in Albersweiler paar Meter mit nem roten speiseeis enduro mitgerollt, hier vertreten? Ich bin der mit dem zusammengewürfelten hardtail mit Strassenreifen
 
Dabei seit
12. Dezember 2007
Punkte für Reaktionen
211
Gruß an die Biker, denen ich mich heute am Eck-Kopf angeschlossen habe.
Mal wieder ein paar neue Trails kennen gelernt und nochmal danke für das Bier :bier:

Und wie gesagt, wenn ihr Lust habt, zeige ich Euch gerne mal ein paar Trails in der anderen Richtung.
Viel Spaß nächste Woche bei Eurem Event.


NewK
Gerne wieder!
War echt spaßig :daumen:
Auf dein Angebot kommen wir gerne zurück.
Gruß
Jürgen
 

Suprarenin

Evil Toddler
Dabei seit
19. November 2009
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Pfälzerwald
Gruß an die Biker, denen ich mich heute am Eck-Kopf angeschlossen habe.
Mal wieder ein paar neue Trails kennen gelernt und nochmal danke für das Bier :bier:

Und wie gesagt, wenn ihr Lust habt, zeige ich Euch gerne mal ein paar Trails in der anderen Richtung.
Viel Spaß nächste Woche bei Eurem Event.


NewK
Servus,

gerne wieder! Hat das mit dem Heimweg noch geklappt?

Man sieht sich auf dem Trail!

Ob das Event nächste Woche Spass machen wird, wird sich noch zeigen :p

Grüße,

Arnold
 
B

Bumble

Guest
Haben heute am Wildkogel lustigerweise einige Pfälzer und Saarlänner getroffen :winken::winken::winken:
Wer wars ? :lol: :lol:
 

pfalz

mit großem Vorsprung Letzter
Dabei seit
20. Januar 2007
Punkte für Reaktionen
397
Standort
zu Hause
:winken:

Trails gabs da auch irgendwo, glaub ich



Ach ja, hier

 
Oben