Wer ist wer, bzw wenn hab ich getroffen aber nicht gekannt....Thread

Pizzaplanet

Quertreiber
Dabei seit
12. August 2005
Punkte für Reaktionen
1.125
Standort
Faha
Wenn einem mal ein propain Headline übern weg läuft könnte ich das sein. Davon fahren ja nicht sooo viele durch die Lande wie von anderen ;-)

Gesendet von unterwegs
 

NewK

Lost myself to bike
Dabei seit
15. April 2014
Punkte für Reaktionen
309
Wer war der Student heute im Zug?
Gerne auch per PM, wenn er nicht so aktiv ist ;)
 

Teufelstisch

Rate mal, wer zum Essen kommt?
Dabei seit
15. Oktober 2011
Punkte für Reaktionen
659
Standort
Pirmasens
Hab gestern am PWV-Heim Hohelist mit 'nem schwerbepackten MTB'er aus LD auf Mehrtages-Trekkingtour durch den Pfälzerwald geplaudert. Nachdem die Trinkvorräte aufgefüllt waren. Nur, falls er zufällig auch hier zugegen sein sollte! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Fibbs79

Offline
Dabei seit
21. November 2002
Punkte für Reaktionen
6.636
Standort
Shoe-City
Leidwill-Fahrer mit knallgrünen Felgen + Wippe am Paddelweiher in Hauenstein heute gegen 18Uhr gesichtet.
Ich war mit dem Bollerwagen unterwegs :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
6. September 2010
Punkte für Reaktionen
303
Standort
"dem" Pfälzer Dorf
der Houschter gestern auf L# - seit langem mal wieder getroffen und erkannt :daumen:

Ich hoffe, es war noch ausreichend hell für eine genußreiche Wolkenbruchweg-Abfahrt.
 

NewK

Lost myself to bike
Dabei seit
15. April 2014
Punkte für Reaktionen
309
Grüße an den Fahrer mit dem grün/schwarzen Specialized Enduro vom Samstag bei der Tour im Regen :winken:
 
Zuletzt bearbeitet:

scylla

likes chocolate
Forum-Team
Dabei seit
13. Januar 2010
Punkte für Reaktionen
26.551
Standort
Europa
An die beiden hirnlosen Volldeppen (der vordere hatte ein oranges Fully und eine Gopro auf dem Helm), die heute gegen 16 Uhr auf dem Pfad zwischen Hohe Loog und Sühnekreuz erst meinen Mann und mich vom Weg gebrüllt und abgedrängt haben, als wir hinter einer größeren Gruppe Wanderer auf Schrittempo runterbremsten, und danach mit Vollgas durch selbige Wandergruppe shredderten:

Kein Mensch war beeindruckt von eurem voll krass geil geposten Hüpferchen über das kleine Steinchen mitten in die Wanderergruppe rein. Aber alle Anwesenden waren nahezu überwältigt von dem riesigen Ausmaß an Respekt und Rücksichtnahme, mit der ihr durch das kleine Pfädchen gemosht seid als wäre es eine Downhillstrecke im Bikepark. Vielen Dank dafür, dass ihr mal wieder bewiesen habt, dass (manche) Mountainbiker bescheuerte Idioten sind, die gerne Wanderer über den Haufen fahren möchten. Ich habe euch die Nettigkeit erwiesen, mich wenigstens stellvertretend für euch bei den zu Recht vor Wut schäumenden Fußgängern zu entschuldigen (natürlich unter Betonung der Tatsache, dass ich euch nicht kenne). Die stillen Zeugen eurer Anwesenheit - eure Bremsspuren - waren mir bis unten ein Dorn im Auge.
Möge euch der Blitz beim Scheißen treffen :mad:
 
Oben