Wer ist wer, bzw wenn hab ich getroffen aber nicht gekannt....Thread

Ich war heute oben am Weinbiethaus in neustadt und hab mich da lange mit einem gewissen Andre Hornbach unterhalten. Hat jemand seinen ibc namen?

Gruß
 
Sind die zwei Canyon Fahrer hier (Nerve und Strive), die ich heute auf dem Weg zum Kurpfalzpark hoch mit dem Rennrad auf der Straße überholt habe? Ihr seid auf dem Trail daneben gefahren.

Gruß Sven
 
Heute am Teufelsfelsen, Richtung Verbandsgemeinde/Lambrecht.
Fritzz, Nicolai, mindestens ein Torque waren dabei und einer hörte auf den Name "gringo" oder so ähnlich. :ka:
Da ich es unter der Woche übertrieben habe, musste ich zu Fuß, mit Kind, Frau und Hund "on Tour".
 
Zuletzt bearbeitet:
[...]
Da ich es unter der Woche übertrieben habe, musste ich zu Fuß, mit Kind, Frau und Hund "on Tour".


Nelson_haha.jpg
 
Einen Gruß nochmals an das Bikerpaar das ich am Parkplatz Holzlagerplatz Annweiler getroffen haben. Hoffentlich musstet ihr die Brücken nicht hochschwimmen :winken:
 
Wer war denn der arme Tropf der gestern am Nachmittag mit frischem Kinnverband sein MTB am Hotel Rosengarten in Neustadt vorbeigeschoben hat? Sahst aus, als kämst Du gerade von Dr. Glenk.
 
hallo s1monster ! bist du heute so gegen 13.00 den königstuhl hochgeradelt? bin dir mit einem sw HT und grüner regenjacke entgegen gekommen ,kurz bevor man auf die zielgerade richtung aussichtsplattform fährt.
 
Haben die beiden Stuttgarter ( Santa Cruz und ein Cube) am Samstag noch Ihre Tour ueber Weinbiet und Hellerhütte/Kaisergarten zu Ende gebracht ?
 
Die junge Frau, die gestern mit einem canyon und einem Kinderanhänger von chariot durch Diemerstein in Richtung Schorleberg fuhr? Wollte eigentlich was zu dem Anhänger fragen, habe es dann aber vergessen.
 
Heute zweimal getroffen. Männlich mit knallgrünem Helm.
Erstes Mal zwischen Ungeheuersee und Lindemannsruhe.
Das zweite Mal zwischen Lindemannsruhe und Laura Hütte (ca. 19:30 Uhr).
 
Zurück
Oben Unten