Wer ist wer, bzw wenn hab ich getroffen aber nicht gekannt....Thread

THBiker

Haardt-Rider
Registriert
9. Juli 2002
Reaktionspunkte
79
Ort
Pfalz
So
Wollte mal einen Thread aufmachen indem man Leute suchen kann, die man evtl auf einer Tour/Bikepark getroffen hat, sie aber nicht kannte!
Vielleicht ist ja der ein oder andere auch hier im Forum unterwegs :ka: und man kann so neue Kontakte knüpfen, bzw hat dann auch mal ein Bild der Leute hier vor Augen!

Also dann fang ich mal an:

Samstag 15.07.06 am Weißen Stich hab ich 2 Biker, d.h. 1 Biker+1Bikerin auf 2 Chameleons getroffen…

Sonntag 16.07.06 am Eckkopf kam mir jemand auf weiß/blau mit´m Scott High Octane mit roter Boxxer entgegen! (ich hoffe ich hab das richtig erkannt :ka:)


Mal gespannt ob Ihr euch euch hier rum treibt!?!? :daumen:
 
also, ich suche eine bikerin mit silbernem santa, dicken bobs, blonde haare. sie fällt generel beim fahrrad fahren gern hin, steht aber min. genauso schnell wieder auf.

bitte melde dich! ich hab mich in rittershausen in dich verliebt:love:


p.s. geiler freed :lol:
 
Um ein wenig Ernst hier reinzubringen:
Am SO den 16. Juli in Heidelberg stand ich mit einem Freund an den Mamutbäumen (die Locals wissens) und an mir ist einer mim Kona (Braun, glaub Stinky, 2005er Modell) vorbeigedüst. Meine Hausstrecke entlang.
Melde dich - alleine Fahren ist öde ;)

Cheers.

PS: Falls jemand einen auf einem Rotwild mit RaceFace Austronautenschonern vorbeifahren sieht, einfach laut "LEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEV" schreien, und der Rotwildfahrer hält an ;)
 
kona-patient schrieb:
also, ich suche eine bikerin mit silbernem santa, dicken bobs, blonde haare. sie fällt generel beim fahrrad fahren gern hin, steht aber min. genauso schnell wieder auf.

bitte melde dich! ich hab mich in rittershausen in dich verliebt:love:


p.s. geiler freed :lol:

silbernes santa:


blonde haare (links) :


klick aufs bild :D

(falls du das ernst gemeint hast. hehe) die brüste kann ich nich beurteilen, und die fahrtechnik ebenso nicht :D :D
cheers
crossie
 
meinst du die froschkönigin

imm006_7A.jpg
 
nee den gap bin ich nur im Training zu kurz gesprungen und danach hatte ich es noch :)
aber wenns gut läuft werd ich in n paar stunden ne neue Boxguide haben :)
 
kona-patient schrieb:
also, ich suche eine bikerin mit silbernem santa, dicken bobs, blonde haare. sie fällt generel beim fahrrad fahren gern hin, steht aber min. genauso schnell wieder auf.

bitte melde dich! ich hab mich in rittershausen in dich verliebt:love:


p.s. geiler freed :lol:

HECKIIIIIIIIIIIIIIIIIIII :lol: :lol:

naja bissl Ernst war schon dabei...denn wie oft trifft man Biker und fragt sich ob man die aus´m Forum kennt! oder mach das nur ich :confused: :confused: ;)
 
croissant schrieb:
silbernes santa:

klick aufs bild :D

(falls du das ernst gemeint hast. hehe) die brüste kann ich nich beurteilen, und die fahrtechnik ebenso nicht :D :D
cheers
crossie

@Tröti
Du bist doooooooooof :lol:
HDAL

@Crossie
Mit Bobs meint KP nicht meinen Vorbau sondern mein Heck :D
 
Ort: Heidelberg/Rohrbach/Eisdiele am Rathaus
Zeit: c.a. 1700 - 1715

Beobachtete Personen:
1. Lange Haare, Mitte 30, Bike: unerkannt, Volle DH Ausrüstung am Rücken
2. Sonnenbrille, jünger, BigHit (das neue glaub ich). Beide sind gefahren, richtung Bierhelderhof.

Wer wars?

Grüße, Lev.
 
Zurück
Oben Unten