Wer ist wer, bzw wenn hab ich getroffen aber nicht gekannt....Thread

Niemand getroffen :(

wo fahren nur die ganzen Blondinen auf ihren heißen Bikes rum :ka: naja müssen ja nicht blond sein die Blondinen :lol: .... lieber heiß...oder so!
wer hat sie gesehen :ka:
 
Hi! Waren gestern in Worms. Da ich keine Mailadressen von Marvin (Bergamont) und Felix (Big Hit) habe versuch ichs über diesen Weg.
1. hab ich Fotos für euch
und
2. Christian is im Krankenhaus geblieben; 3. Wirbel (Halswirbel) gebrochen :(
..mir gehts gut...alles ganz.
 
strandi..du "kennst" (hast ihn schon gesehen) den kona-pepe. er war am waldtag auch da...habt euch die hand geschüttelt... ;)
also: in worms an der Line mit dem einen Sprung, gleich links wenn du reinkommst is er abgesprungen und wie auf dem bild zu sehen ist geflogen...nur er kam nimmer richtig aufs bike drauf und is mitm HR gelandet und dann nach hinten geknallt...den rest könnt ihr euch denken...

1ap0.jpg
 
Glück im Unglück gehabt. Wäre der Axis gebrochen, wäre es mit Wahrscheinlichkeit nicht so gut ausgegangen. Auch unbekannterweise beste Besserung. Sowas ist bitter!!!
 
ach du sch..... Auch von mir Gute Besserung!!

wo liegt er denn :ka: wenn´s ihm mal besser geht sag bescheid und er vlt bissl Aufmunterung gebrauchen kann!

@strandi
wurd ja schon gesagt...der hat am Waldtag geholfen und in der Rinne beim abreißen...super netter Junge :daumen: :daumen: :daumen:
 
Ich kenne ihn zwar auch nicht, jedoch ist mir die Bahn in Worms auch vertraut .
Auch einfach mal von meiner Seite : Gute Besserung und komm wieder schnell auf die Beine.

Um nach dieser etwas beschissenen Nachricht zum Thema zurückzukommen.
@THBiker:

Ich hab dich gesehen in Bensheim, in der Mainstr. vor einem weißem Haus. Standest dort mit dienem Alutech. Bin hinter dir her gefahren mit meiner Stadtschlampe, allerdings hab ich dich auch zuerst spät entdeckt und wollte nicht stören. Jetzt hoffe ich nur noch das du es warst,da ich sonst keinen in Bensheim kenne mit einem Alutech .

greez Marc
 
Rih schrieb:
@THBiker:

Ich hab dich gesehen in Bensheim, in der Mainstr. vor einem weißem Haus. Standest dort mit dienem Alutech. Bin hinter dir her gefahren mit meiner Stadtschlampe, allerdings hab ich dich auch zuerst spät entdeckt und wollte nicht stören. Jetzt hoffe ich nur noch das du es warst,da ich sonst keinen in Bensheim kenne mit einem Alutech .

greez Marc

nööö ich war´s nicht :lol: ....mein Säuchen war noch nicht in Bensheim frei rumlaufen! Bin da immer nur zum schaffe :heul: :heul:
 
Och nee, da dachte ich mal ich hab jemanden getroffen:heul: :heul: ...dann werde ich mich mal auf die Suchen nach einem zweiten Sau Fahrer machen,vll finde ich ihn ja mal.
Darfst deiner Sau ja mal einen Auslauf gewähren in Bensheim und Umgebung , nur mit Touren-Tipps kann ich leider net dienen. :D

Marc
 
so, war gerade bei ihm. es geht ihm rel. gut. Der 3. Wirbel is ganz gebrochen und der 2. angeknackt. Sonntag darf er wieder nach Hause..also wer ihn besuchen will: Düw, Station 6, Zimmer 206
 
sind irgendwelche dauerhaften Auswirkungen zu erwarten :ka: ....Halswirbel hört sich schlimm an, aber wenn er schon am So heim darf dann wird´s nicht so gefährlich sein, oder :ka:

zurück zum eigentlichen Thema...

wer hat denn die Blondinen gesehen :ka: ..... müssen ja nicht blond sein :lol: ;)
 
laut oberarzt kann er in 2 wochen wieder biken...

blodninen oder andersfarbige blondinen hab ich noch keine entdeckt beim biken...wenn ich welche sehe, meld ich mich unverzüglich ;)
 
proclimber schrieb:
laut oberarzt kann er in 2 wochen wieder biken...
Auch von meiner Seite gute Besserung:daumen:
proclimber schrieb:
blodninen oder andersfarbige blondinen hab ich noch keine entdeckt beim biken...
Drei Blondinen und eine nicht Blondine waren letzten Sonntag zwischen Wachenheim, Weinbiet und Lambertskreuz unterwegs.:love:
Man muss nur die Augen offenhalten. :D
 
Zurück
Oben Unten