Wer kann CNC Auftrag annehmen?

Registriert
12. Juli 2009
Reaktionspunkte
133
Ort
Potsdam
Hallo zusammen,

nachdem ich in Potsdam keine Dreherei gefunden habe, die mir helfen wollte (Kleinstmenge) versuche ich es hier mal.

Wer kann mir Spacer aus Alu drehen?
Gebraucht werden jeweils 1 Stück. Preislich wird man sich sicherlich einig.
Spacer.jpg

Hier mal die Größenangaben. Gerne PN oder hier Antwort geben ich melde mich dann so schnell wie möglich.
Danke für Eure Hilfe
 

Anhänge

  • Spacer.jpg
    Spacer.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 24
Ich frage mich wer sollte sich die Arbeit antun um so einen Spacer zu drehen eine CNC-Maschine zu programmieren .

Bin mir nicht sicher ob ich Deine Frage richtig verstehe o_O
Ich schätze mal, dass sind dann die hilfsbereiten Menschen hier im Forum.
Die Art der Produktion ist mir egal. Wenn es einen anderen Weg gibt, dann gerne.
 
Zurück
Oben Unten