Wer kann mir ein Rad (bzw. Teile) in Koblenz abholen und schicken...?

RC7

Rad-Fahrer | Pflanzen-Esser | junge Welt - Leser
Registriert
10. September 2009
Reaktionspunkte
1.889
Erledigt - Danke an den Abholer!

Hallo, evtl. kann mir hier jemand aus Koblenz weiter helfen: Ich suche jemanden der für mich ein DBR Axis (Klassiker von 1995) in 56072 Koblenz abholen und irgendwann mal an mich schicken kann. Ich war diesbezüglich schon mit jemandem hier im Forum in Kontakt, bei ihm hat sich das aber kurzfristig wegen Arbeit außerhalb etc. etwas verkompliziert und ich schaue daher gerade ob es eine andere Alternative gibt.

Bezüglich der Modalitäten für die Abholung, Verschickung, Aufwandsentschädigung etc. bin ich flexibel, ich könnte mir z.B. vorstellen dass der / diejenige dafür einfach den Laufradsatz (dürften 737 XT Naben mit Bontrager Felgen sein) inkl. Kassette, Schnellspannern und Schläuchen behält – dann wäre auch das Versenden des Restes des Rades einfacher (vom LRS hätte ich gerne nur noch die Reifen dazu). Falls der Laufradsatz schon zu stark runter gefahren ist oder daran kein Interesse besteht können wir uns sicher auch auf andere Teile vom Rad oder natürlich auch eine geldliche Aufwandsentschädigung einigen.

Die Abholung sollte nach Möglichkeit in den nächsten Tagen erfolgen, z.B. würde beim Verkäufer der morgige Freitag passen oder auch Sonntag Abend (er ist aber recht locker und man kann im Prinzip einfach was vereinbaren was für die Beteiligten passt). Der Versand an mich ist überhaupt nicht eilig, d.h. du könntest das Rad einfach erst mal abholen und dich dann bei Gelegenheit melden wie wir es weiter machen sollen. Der Verkäufer ist auch schon per Überweisung bezahlt. Das ganze wäre also eigentlich eine relativ stressfreie Angelegenheit ;)



Danke schon mal und beste Grüße
Tobias
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre etwas riskant bei einem fast 30 Jahre alten Bike das ich nur von den Kleinanzeigen Bildern kenne und über 200 km Strecke...
:lol:
 
Zurück
Oben Unten