Wer-kann-spontan-biken-Fred

donnersberger

Ein Döner aus Kurpfalz
Dabei seit
24. August 2006
Punkte Reaktionen
241
Ort
nähe heidelberg
fahre heute 15 bis max 17 Uhr von Nussloch aus ne Runde. Kenn' mich hier noch nicht wirklich aus, bis auf Forstautobahnen zum Königstuhl ;) Falls jemand mit will oder sogar Singletrail-Guido sein kann, dann bitte melden
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
27. August 2008
Punkte Reaktionen
9
Ort
Vorderpfalz
Hey,

ich kenn hier zwar kaum jemand, da es mich aber mittlerweile heftigst anschei..., dass mir Kumpels absagen und ich kaum im Wald bin, such ich mal auf diesem Wege Anschluss.

Würde gerne gegen 17:00 -17:30 zu einer 1-2 Gipfelfeierabendtour aufbrechen (gerne auch regelmäßig).

Ich selbst kenne einige wenige Strecken, beginnend in Gimmeldingen, Wachenheim oder Deidesheim, bin aber auch für alles neue offen und immer auf der Suche nach unbekannten Trails.

Sitze noch max. eine halbe Stunde vorm Rechner.
 
Dabei seit
27. August 2008
Punkte Reaktionen
9
Ort
Vorderpfalz
@palatina

H, ha, aber ok, das hab ich verdient!
Du vermutest wohl einen Zusammenhang zwischen meiner Orientierungslosigkeit und meiner Einsamkeit im Wald?!?!:D

Versteh das gar nicht, es heißt doch immer "der Weg ist das Ziel" und für mich bedeutet mehr Zeit im Wald, mehr Lebensqualität!

Danke nochmal für deine Hilfe. Habe an anderer Stelle hier im Forum schon meinen Respekt zum Ausdruck gebracht.

@freak
Jepp, ich fahr`n Spicy!
 
D

Deleted 38566

Guest
Wir hatten gestern Start ab Wachenheim auch ein paar mal die Orientierungslosigkeit. Grund war der, mein Garmin wollte nicht mehr. Sind dann mit Karte und dem Hirnschmalz meinerseits die Tour nachgefahren.

Ergebnis 74KM, 2150HM...

Das Weinbiet haben wir aus Zeitgründen ausgelassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei seit
27. August 2008
Punkte Reaktionen
9
Ort
Vorderpfalz
Stolze Leistung!

Ich war gestern auch mal wieder zum biken verabredet. Wollten eigentlich im Odenwald unterwegs sein. Leider wurde mir wieder kurz vor knapp abgesagt.:(

Schade, hatte mich schon auf Königstuhl und Weisser Stein gefreut. Soll ja im Badenzerland auch ein paar nette Wege geben.

Heute wurde uns nach dem ersten Gipfel (Stabenberg) ordentlich der Hintern gewaschen, so dass wir ebenfalls das Weinbiet ausließen um im strömenden Regen zurück nach Deidesheim zu fahren.:heul:
 

roischiffer

Kurpfälzer
Dabei seit
25. Oktober 2009
Punkte Reaktionen
12
Ort
Hockenheim
...
Schade, hatte mich schon auf Königstuhl und Weisser Stein gefreut. Soll ja im Badenzerland auch ein paar nette Wege geben.
...

Königsstuhl & Weißer Stein umrahmen die Keimzelle der K.U.R.P.F.A.L.Z. , das genauso liebliche, wie schöne und anmutige Heidelberg. ;)

Das Badenzerland beginnt erst mit dem Landkreis Karlsruhe & ob es dort Wege gibt, womöglich auch noch nette weis keiner so genau. :D
 
Dabei seit
21. Juli 2004
Punkte Reaktionen
0
Ort
Südpfalz
Ich werde heute mittag ab ca. 16Uhr eine kleine (ca 2-3 Std) Runde in der Südpfalz drehen. Start sollte irgendwo bei Gleisweier, Burrweiler sein .... jemand dabei :daumen:
 

guru39

Plattenflicker.
Dabei seit
11. Oktober 2004
Punkte Reaktionen
1.874
Ort
Epp. bei Hd
Bike der Woche
Bike der Woche
Hallo miteinander,
ich bin am Samstag voraussichtlich in Heidelberg und hab das Bike im Auto. Es gibt doch sicherlich ein paar schöne Strecken bei euch.
Würde mich freuen, wenn mich gar jemand auf eine Enduro-Runde mitnehmen würde.

Könnt euch auch gerne per mail melden: [email protected]

Bis dann,
Julian

Hallo Julian,

sorry das aus dem Video nichts geworden ist ;)

Vielleicht ist das ja ein kleiner Trost :cool:

http://maps.google.de/maps?client=o...WaBA&sa=X&oi=geocode_result&ct=title&resnum=1

Wenn Du Google Earth klickst und öffnest siehst Du es noch besser :p
 
Dabei seit
27. August 2008
Punkte Reaktionen
9
Ort
Vorderpfalz
Hab derzeit Urlaub und will deshalb heute schon etwas früher starten.

Geplant ist Stabenberg/Weinbiet startend vom Wanderparkplatz Mühltal unterhalb vom Pfalzblick gegen 15:30.

Bin aber flexibel was Strecke und/oder Uhrzeit angeht.
 
Dabei seit
21. Juli 2004
Punkte Reaktionen
0
Ort
Südpfalz
Ich bin heute Abend verabredet, dementsprechend werde ich heute schon gegen 1430-1500 für ca. 2 Std aufbrechen ....
Jemand dabei ?!
Treffpunkt z.B. Gleisweiler Pizzamann
 
Dabei seit
28. September 2010
Punkte Reaktionen
0
Wäre auch 13 Uhr bei dir ok? Ich kenne mich in der Gegend nicht so gut aus wäre auch in Frankweiler der Friedhof ok? Weil da weiß ich wo das ist.

Gruß
 

`Smubob´

Reife(n)prüfer
Dabei seit
23. September 2005
Punkte Reaktionen
255
Ort
Landau
Ich möchte morgen früh, grob zwischen 8:30 und 10:00, ab Maikammer/Kirrweiler Bahnhof zu einer gediegenen 1,5-2 Berge Tour starten. Bei der Route wäre ich relativ flexibel. Vielleicht hat ja jemand Bock? Ich kann bis kurz vor Start nochmal hier reinschauen bzw. gebe bescheid, wenn ich startbereit bin.
 

`Smubob´

Reife(n)prüfer
Dabei seit
23. September 2005
Punkte Reaktionen
255
Ort
Landau
So, Zug verpasst :rolleyes: komme jetzt erst viertel nach 10 in Maikammer an. Aktueller Plan: hoch zur Kalmit und dann erstmal Felsenmeer.
 
Dabei seit
23. September 2002
Punkte Reaktionen
41
Ort
Am Bodensee
Hallo,

ich werde über das kommende Wochenende in Heidelberg sein und würde am Sonntag gern ne kleine Runde drehen.

Da ich nicht aus Heidelberg bin wäre eine geführte Tour ideal... Ich habe keine Lust nur für einen Tag mich mit Karten und möglichen Routen auseinanderzusetzen.

Also, ist am Sonntag Vormittag (21.08.) zufällig jemand unterwegs und wäre bereit noch jemanden mitzunehmen? Vorgestellt hatte ich mir so 2-3 Stunden, halbwegs locker, Trails bevorzugt.



P.S.: Die Signatur ist nicht ernst gemeint...
 
Oben Unten