Wer kauft Whistler Blackcomb?

Wie kann man denn als Betreiber (Intrawest) von Whistler zahlungsunfähig sein, werden sich manche von euch Fragen? Ganz zu Recht - an Whistler Mountain und den Skifahrern und Bikern soll es nicht scheitern aber aber wenn der Besitzer des Betreibers


→ Den vollständigen Artikel "Wer kauft Whistler Blackcomb?" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte noch eine Saisson! Ich fahre doch ( ist zumindest geplant ) am 06.06 nach Whistler !!!:confused:
Danach kann passieren was will..... obwohl solch ein Park darf nicht schließen!
 
Der wird in 1000 Jahren nicht geschlossen! Ist wie das Oktoberfest in Minga abschaffen ...

Wenn wer schon einmal da war, weiß, wieviele Leute da im Sommer und Winter aus aller Welt anreisen und Umsatz machen. Zur Saison ist da Alarm angesagt, bombenvoll und nicht nur zu Crankworks. Außer Biker und Skifahrer komme auch noch zig Touris von Vancouver extra nach Whistler gereist. Die Einnahmen wird sich keiner entgehen lassen. Schon alleine nach den Olympischen Spielen, da kommen gleich ein paar % mehr Leute hin!

Und das ganze Whistler ist ein Einkaufsparadies, nach Whistler fahren die Leute auch nur zum Shoppen sowie nur zum Feiern, auch extra aus Vancouver!!! Kein Scherz ... den Park und somit Whistler schließt kein Mensch! :daumen:
 
Zurück
Oben Unten