1. Der MTB-News Kalender 2019 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.
    Information ausblenden

Wer kennt den Tail Wildgehege Leimen?

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Hi,
    hab das zufällig auf Youtube entdeckt, sieht super aus und kann nicht glauben dass ich den noch nicht kenne :ka:… und das als Local :wut:

    Grüße, piff-paff-puff
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. sp00n82

    sp00n82 noob

    Dabei seit
    07/2013
    Ja, den gibts schon länger. Der sah auch mal ganz anders aus, aber das fand der Förster wohl nicht so toll, weil der dann auch direkt auf den Forstweg vorm Wildgehege ging.
    Die letzten Jahre wurde der dann wieder aufgepäppelt und ist ziemlich spaßig. Inzwischen ist da in der Nähe ja auch der Waldkindergarten, da haben sie im unteren Teil vor kurzem ein schönes Schild (ernst gemeint) aufgestellt, das darüber informiert, dass bis 14 Uhr (oder so) da Kinder rumlaufen können, und man bitte langsam machen soll. :)
     
  4. Danke, aber wo ist der Einstieg ?
     
  5. sp00n82

    sp00n82 noob

    Dabei seit
    07/2013
    Bisserl schwer zu erklären, bei der Hütte oben drüber musst du den Weg nach Norden nehmen, dann kommt der Einstieg nen Stückchen weiter rechts.
    Am einfachsten ist es wohl, du schiebst da hoch, oder du fährst den Trail nebenan hoch. Dann hast du noch gleich was für die Cardio getan. :D

    Und wenn du hoch schiebst, dann hast du auch gleichzeitig den Track Walk gemacht, den du da sowieso machen solltest.
     
  6. Hehe, Danke! Schau mi mal an der Hütte um :daumen: