Wer kennt den Tail Wildgehege Leimen?

Registriert
5. Juni 2015
Reaktionspunkte
9
Hi,
hab das zufällig auf Youtube entdeckt, sieht super aus und kann nicht glauben dass ich den noch nicht kenne :ka:… und das als Local :wut:

Grüße, piff-paff-puff
 

Anzeige

Re: Wer kennt den Tail Wildgehege Leimen?
Ja, den gibts schon länger. Der sah auch mal ganz anders aus, aber das fand der Förster wohl nicht so toll, weil der dann auch direkt auf den Forstweg vorm Wildgehege ging.
Die letzten Jahre wurde der dann wieder aufgepäppelt und ist ziemlich spaßig. Inzwischen ist da in der Nähe ja auch der Waldkindergarten, da haben sie im unteren Teil vor kurzem ein schönes Schild (ernst gemeint) aufgestellt, das darüber informiert, dass bis 14 Uhr (oder so) da Kinder rumlaufen können, und man bitte langsam machen soll. :)
 
Bisserl schwer zu erklären, bei der Hütte oben drüber musst du den Weg nach Norden nehmen, dann kommt der Einstieg nen Stückchen weiter rechts.
Am einfachsten ist es wohl, du schiebst da hoch, oder du fährst den Trail nebenan hoch. Dann hast du noch gleich was für die Cardio getan. :D

Und wenn du hoch schiebst, dann hast du auch gleichzeitig den Track Walk gemacht, den du da sowieso machen solltest.
 
Zurück
Oben Unten