Wer kennt die Gegend um den Lago di Pieve

oldrizzo

sonst nichts!
Registriert
10. September 2004
Reaktionspunkte
544
Ort
am taunus
Servus,

ich bin auf der Suche nach einigen Infos zu oben genannter Gegend. Meine Urgroßeltern kamen da her und sind Anfang des 20. JH. nach Deutschland gekommen, um hier Eis zu verkaufen. Die bis dato aus dem Web gezogenen Infos sind noch etwas dürftig, einige Fotos sehen allerdings sehr vielversprechend aus. Der Lago di Pieve scheint ein Stausee zu sein, bei Google Maps habe ich gesehen, dass es im Osten des Sees einen Campingplatz gibt. Über das unweit des Sees gelegene Auronzo habe ich auch einiges brauchbares gefunden. War einer von Euch dort schon mit dem Rad unterwegs? Landschaftlich scheint es wunderschön zu sein...

Besten Dank im Voraus!
 
Zurück
Oben Unten