Wer kennt die Manitou SX LT????

Guest
Kann mir einer sagen ob die schon mal getestet worden ist?
ober ob was taugt im Vergleich zu den RockShocks-Gabeln.
Hab leider keine Ahnung von den neuen Modellen fahre noch
ne Manitou 3. Bitte bringt mich auf den aktuellen Stand
notfalls e-mail an [email protected]
 
Klasse Forum hier wird einem richtig geholfen!!!
Warum antwortet mir keiner?? Weil ich "nur" Gast bin und
in "Eurer" community nichts verlorn hab oda was??

Anmerkung Es ist egal, ob du Gast bist oder nicht und vielleicht dauert es mit einer Antwort halt mal etwas länger als 24 Stunden? Kein Grund, gleich auszuticken. (Frank)
 
Hier wird nur "Super-Bikern" geholfen die die Weisheit mit Löffeln gefressen haben und Super-Bikes haben!
Sinnvolle Antworten sind hier äusserst selten!

Tschau Avo

Anmerkung Avo, wenn du dich ärgerst über die Antworten wegen deiner Dämpfer-Frage, ist das nicht die Art, dem Ärger Luft zu machen hm? (Frank)
 
Hallo Herr Gast,

hast Du schon einmal die Möglichkeit in Betracht gezogen, daß vielleicht niemand die Gabel kennt, und Du deswegen keine Antwort erhältst ?
:mad:

Ich würde Dir gerne sagen, was ich von der Gabel halte, wenn ich nur könnte !
 
Muß das denn sein?

Avo, wenn du irgendein Problem hast, dann kritisiere konstruktiv und nicht auf diese Art und Weise.
Das hier nur Leute mit "Super-Bikes" sind, ist absoluter Schwachsinn und nicht zutreffend.

Wenn es möglich ist, bekommt hier jeder eine gescheite Antwort. Wer aber auf bierernste Diskussionen aus ist, muß ein eigenes Forum mit bierernsten Regeln aufstellen.

Bis jetzt sind wir stolz darauf, das der Umgangston hier normalerweise sehr angenehm ist und ein wenig Zynismus und Witz nicht auf der Strecke bleiben.

So und wegen der Manitou: wenn hier niemand eine Antwort auf die Frage postet ist das entweder
-eine Frage der Zeit
oder
-es hat wirklich niemand das Modell und somit kann auch keiner Tipps geben.

Ich kenn mich mit den Manitou Produkten nur mangelhaft aus, bin aber der Meinung das die Answer Gabeln ihren Preis sicherlich wert sind und auch gut verarbeitet sind.
 
tstststs....Offenbacher......*lol*
Mensch Mädels schaut euch mal in anderen Foren um,da wißt Ihr was Sache is und vielleicht lernt Ihr dann dieses hier zuschätzen.
Gruß Chris
 
Allso, erstmal nicht ungeduldig werden...

es findet sich ja doch jemand, der etwas weiß.

Die SX LT gibt es normalerweise nur mit Komplettbikes, also gibt es die Gabel nicht im Handel. Ein Mitbiker von mir fährt die SX LT und ist zufrieden mit ihr.

Getestet wurde die Gabel auch, von der Mountain Bike, in der Ausgabe 2/00. Bewertung war empfehlenswert.

T.
 
Hi Talabarder,

da ist unserem Gast ja nun doch noch geholfen worden. Dass es so zäh voran ging lag wohl daran, dass diese Gabel nicht so weit verbreitet ist (was nichts über ihre Qualität aussagt!)

Übrigens bietet derzeit der Rose-Versand genau diese Gabel in seinem Sonderkatalog als Einzelteil für ca. 380.-DM an!

Happy Trails
Werner
 
Ja der Gast schon wieder. Wollte mich nur mal kurz bedanken.
Das die Gabel doch jemand kennt. Hab sie nämlich eben genau bei Rose gesehen!!!
Ich finde es aber totzdem lustig wieviel "Antworten" da kommen wie man eine Frage geschrieben oder wie man sich hier zu verhalten hat. Nix für ungut ich finde biken einfach geil und wünsche Euch allen noch viel Spaß

Grüße euer Gast (vielleicht meldet er sich ja doch noch mal an ;-))
 
Zurück
Oben Unten