Wer kennt dieses geniale Schutzblech?

blindcap

yada yada
Dabei seit
4. Januar 2004
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lindau (B)
TobiasR schrieb:
wer Brauch Zum Teufel Ein Schutzblech??????????????

wer brauch Zum teufel rechtschreibung???????ßßßßßß

[...]

zum Speci Schutzblech - zur Not kann er's auch noch per CC-Bank finanzieren ;)
Allerdings sieht's so aus als würd das nur an die Stumpjumpers/Enduros passen...
 

Bijan

DER WALD GEHÖRT UNS
Dabei seit
23. November 2004
Punkte Reaktionen
0
Ort
wien
Dark Banana schrieb:
Dann gehörst du also nicht zu den "Schwulen"?
Bist du einer von den Coolen?

Schon mal bei Regen gefahren,Junge? Für was gibt's Fender,wenn sie ja sowieso niemand will? Schon mal auf nem sauberen Dual/DH bei Regen gefahren?
Denk mal nach!

Das Stück Blech am Unterrohr find ich sehr geil,aber potthässlich.
...genau wie den Rest des Rahmens! Wer baut so einen Mist nur? :rolleyes:
Das Schutzblech für hinten ist definitiv für den Dämpfer.Für den Schutz der Kleidung ist es ja wohl eindeutig zu kurz.

ich bin schon oft genug im regen gefahren aber nach einer zeit ist man so und so voll matsch und nass da hilft so ein plastikklump nix :daumen:
 
T

Tramper_88

Guest
Zitat:
Zitat von TobiasR
wer Brauch Zum Teufel Ein Schutzblech??????????????


wer brauch Zum teufel rechtschreibung???????ßßßßßß

[...]

zum Speci Schutzblech - zur Not kann er's auch noch per CC-Bank finanzieren
Allerdings sieht's so aus als würd das nur an die Stumpjumpers/Enduros passen...

Waas isht dennn das??
 

fone

Superchecker 2000
Dabei seit
15. September 2003
Punkte Reaktionen
9.439
Ort
Oberland
TobiasR schrieb:
Waas isht dennn das??


ein zitat?

Bijan, das ist für den Dämpfer, nicht für den Fahrer. :rolleyes:

ausser der fahrer ist 13-14 (OH WOW, DAS SOLLTE EIN WITZ SEIN, EHRLICH!!! hab erst jetzt kurz nachgeguckt ;)) jahre alt und kommt aus der steiermark :lol:
 
Dabei seit
14. September 2003
Punkte Reaktionen
0
Ort
St.Gallen
Also wenn das ein normaler Dämpfer wäre dann kanst du dir das Schutzblech sparen. Musst halt wohl einfach so all viertel jahr mal dein bike mit wasser putzen und nachher den Dämpfer ein bischen mit Oel einsprühen und der läuft extrem gut. Mein Fox Vanilla R Dämpfer hat damit keine Probleme obwohl er schon ziemlich dreckig war. Also auf deutsch spar dir die 12 euros für das speci schutzblech und die 2euro für das cola oder wieviel auch das kosten mag und schau zu das du ein geiler Dämpfer bekommst.

Edit: Wer baut so ein scheiss Bike und wer dazu kauft diesen Schortt auch noch? naja sieht nicht gerade so toll aus
 

Iwan

der Schreckliche
Dabei seit
8. November 2003
Punkte Reaktionen
0
Ort
Jena
swordsman schrieb:
Edit: Wer baut so ein scheiss Bike und wer dazu kauft diesen Schortt auch noch? naja sieht nicht gerade so toll aus

Naja, der Neid! Würde mir aber auch so gehen wenn ich ein Stinky hätte! Muhahaha :daumen: :lol: :D
 

spark

Schlechtwetterpussy
Dabei seit
26. September 2004
Punkte Reaktionen
2
Ort
Backnang
Iwan schrieb:
Naja, der Neid! Würde mir aber auch so gehen wenn ich ein Stinky hätte! Muhahaha :daumen: :lol: :D

Und das von einem Poison-Fahrer, auchnoch mit "Liebesbekenntnis" in der Signatur. Ich schmeiss mich weg! :lol:
 

Bijan

DER WALD GEHÖRT UNS
Dabei seit
23. November 2004
Punkte Reaktionen
0
Ort
wien
DAS SOLLTE EIN WITZ SEIN,


die steigerungsstufen cheap cheaper dein witz
 
Dabei seit
14. September 2003
Punkte Reaktionen
0
Ort
St.Gallen
frage: kann mir irgend einer beim lachen helfen? oder vielleicht mir zeigen wo die pointe ist?

ne für mich ist das kein witz sondern einfach schrott :lol:
 
Oben