Wer kennt dieses geniale Schutzblech?

TobiasR schrieb:
wer Brauch Zum Teufel Ein Schutzblech??????????????

wer brauch Zum teufel rechtschreibung???????ßßßßßß

[...]

zum Speci Schutzblech - zur Not kann er's auch noch per CC-Bank finanzieren ;)
Allerdings sieht's so aus als würd das nur an die Stumpjumpers/Enduros passen...
 
Dark Banana schrieb:
Dann gehörst du also nicht zu den "Schwulen"?
Bist du einer von den Coolen?

Schon mal bei Regen gefahren,Junge? Für was gibt's Fender,wenn sie ja sowieso niemand will? Schon mal auf nem sauberen Dual/DH bei Regen gefahren?
Denk mal nach!

Das Stück Blech am Unterrohr find ich sehr geil,aber potthässlich.
...genau wie den Rest des Rahmens! Wer baut so einen Mist nur? :rolleyes:
Das Schutzblech für hinten ist definitiv für den Dämpfer.Für den Schutz der Kleidung ist es ja wohl eindeutig zu kurz.

ich bin schon oft genug im regen gefahren aber nach einer zeit ist man so und so voll matsch und nass da hilft so ein plastikklump nix :daumen:
 
Zitat:
Zitat von TobiasR
wer Brauch Zum Teufel Ein Schutzblech??????????????


wer brauch Zum teufel rechtschreibung???????ßßßßßß

[...]

zum Speci Schutzblech - zur Not kann er's auch noch per CC-Bank finanzieren
Allerdings sieht's so aus als würd das nur an die Stumpjumpers/Enduros passen...

Waas isht dennn das??
 
TobiasR schrieb:
Waas isht dennn das??


ein zitat?

Bijan, das ist für den Dämpfer, nicht für den Fahrer. :rolleyes:

ausser der fahrer ist 13-14 (OH WOW, DAS SOLLTE EIN WITZ SEIN, EHRLICH!!! hab erst jetzt kurz nachgeguckt ;)) jahre alt und kommt aus der steiermark :lol:
 
Also wenn das ein normaler Dämpfer wäre dann kanst du dir das Schutzblech sparen. Musst halt wohl einfach so all viertel jahr mal dein bike mit wasser putzen und nachher den Dämpfer ein bischen mit Oel einsprühen und der läuft extrem gut. Mein Fox Vanilla R Dämpfer hat damit keine Probleme obwohl er schon ziemlich dreckig war. Also auf deutsch spar dir die 12 euros für das speci schutzblech und die 2euro für das cola oder wieviel auch das kosten mag und schau zu das du ein geiler Dämpfer bekommst.

Edit: Wer baut so ein scheiss Bike und wer dazu kauft diesen Schortt auch noch? naja sieht nicht gerade so toll aus
 
swordsman schrieb:
Edit: Wer baut so ein scheiss Bike und wer dazu kauft diesen Schortt auch noch? naja sieht nicht gerade so toll aus

Naja, der Neid! Würde mir aber auch so gehen wenn ich ein Stinky hätte! Muhahaha :daumen: :lol: :D
 
Iwan schrieb:
Naja, der Neid! Würde mir aber auch so gehen wenn ich ein Stinky hätte! Muhahaha :daumen: :lol: :D

Und das von einem Poison-Fahrer, auchnoch mit "Liebesbekenntnis" in der Signatur. Ich schmeiss mich weg! :lol:
 
DAS SOLLTE EIN WITZ SEIN,


die steigerungsstufen cheap cheaper dein witz
 
frage: kann mir irgend einer beim lachen helfen? oder vielleicht mir zeigen wo die pointe ist?

ne für mich ist das kein witz sondern einfach schrott :lol:
 
Zurück
Oben Unten