Wer kennt ( Downhill ) Trails im Westerwald ?

Dabei seit
30. Juni 2013
Punkte Reaktionen
0
Servus, ich bin "neu" hier.... habe auch kein all zu gutes bike.... irgendwas zusammengewürfeltes aus alten fahrräder aus meiner jugendzeit mit nem hartail rahmen... nunja, spaß machts trotzdem und solange kein gwld für was anständiges da ist, üb ich halt damit xD ich war heute mal in leuterod aufm Malberg, weil ich gehört habe da sollen viele trails sein... schwierige bis einfache, nunja ich habe dann heute nen verdammt sxhwierigen erwicht, es war eine reine DH strecke(mit dem hardtail und ohne vernünftige bremsen der absolute horror xD) jedoch hab icha dann doch leben runter geschafft und wollte gleich nochmal.... aber nochmal da hoch schieben.... pah xD kenn ihr sonst noch gute trails die vllt auch relativ lang sind dafür nicht ganz so steil? Lg
 

StephanM

Monster-Wade
Dabei seit
26. August 2011
Punkte Reaktionen
1
Ort
Neuwied
Moin Moin,

wer is denn noch online hier?

Ausser der Planung zu ner gemütlichen Runde ist ja bisher leider nicht viel passiert.....

Horridooooooo.....

Stephan
 

Anthrazen

[Blacksmith of the North]
Dabei seit
2. Februar 2012
Punkte Reaktionen
1
Ort
Rheinland - Pfalz
Moin Männers (und hoffentlich auch Mädels),

ist noch jemand aus der R - Ära aktiv? Sei es bei Hardtail oder Enduro - Touren oder Downhill/Freeride?
Ich bin zwar mittlerweile auch älter geworden ;), aber Biken bleibt meine Liebling.
War jetzt ein paar Tage in der Schweiz und Lenzerheide zum Moshen unterwegs. Hammer!

Würde mich freuen, wenn wir wieder in Boppard, R etc. zusammen was reißen.

Beste Grüße
 
Oben