wer kennt guten winterschuh ??

CSB

Registriert
7. Juni 2002
Reaktionspunkte
961
Ort
St. Galler Rheintal
hilfe !!!

ich habe einfach keine lust mehr meine bike schuhe in neopren überzieher zu packen um nach ein paar stunden biken trotzdem eiswürfel als zehen zu haben !!

kann mir jemand einen warmen winterschuh empfehlen der günstig zu haben ist ??
 
Hi,

bin mit denen von SIDI ganz zufrieden, habe die modelle 2001 und 2002 udn bin voll zufrieden ;-)


Grüße coffee
 
nicht biketauglich, aber warm :p
 

Anhänge

  • c4_1.jpg
    c4_1.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 93
hi coffee !

hier noch ein paar fragen zu den von dir benutzten schuhen:

um welche sidi modelle handelt es sich ?

halten sie die füße auch bei minusgeraden und langen touren warm ?


danke für die antworten und natürlich '' happy trails'' !!!

:) :) :)
 
Idealerweise auch Überschuhe mit Goretex. Nie mehr kalte Füße da winddicht und Wasserdicht. Fahre ich selber und möchte nix anderes mehr.
 
Original geschrieben von Phillip
Idealerweise auch Überschuhe mit Goretex. Nie mehr kalte Füße da winddicht und Wasserdicht. Fahre ich selber und möchte nix anderes mehr.

Fahr ich so auch, aber machen wir uns nichts vor: Überschuhe sehen einfach hobbit-mäßig ******* aus! Aus dem Grund suche ich selber auch nen guten Winterschuh :)
 
Zurück
Oben Unten