Wer kennt so ein Bike? Kann das ein Fox sein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du wirfst Deinen Mitmenschen vor, sie würden der Lektüre Deiner Postings nicht genügend Aufmerksamkeit widmen.

Ich werfe hier niemanden etwas vor! Im Gegenteil, wenn jemand die Sache nicht interessiert braucht er doch nicht zu schreiben! Nur wenn jemand etwas schreibt, erwarte ich, dass er sich das durchliest bevor er in die Tasten haut. Aber ich sehe schon, der Fehler liegt ganz bei mir, siehe:

Das sind zumindest acht Antworten mit tragfähigem Inhalt, die ich beim Überfliegen entdeckt habe. Wenn man sich dann noch überlegt, dass von den bislang vorhandenen 24 Postings deren fünf aus Deiner Feder stammen, ist die Quote nach meinem Empfinden alles andere als schlecht - zumal man nicht vergessen darf, dass Du zur Entwicklung des Threads ein Gutteil beigetragen hast...

>> Kopfschüttel << tragfähiger Inhalt? Dazu bin ich wohl doch zu sehr Volltrottel um das Tragfähige zu erkennen. Und ja, ich bin ja selbst schuld: falsche Rubrik, falscher Titel, falsche Reaktionen meinerseits und jetzt sieht es auch noch so aus, als würde ich mich beschweren!
 
- das Ding ist eine Hinterlassenschaft und nicht gekauft oder mitgenommen! Ich wollte zunächst unbesehen wegschmeißen.

Wenn Du noch keine Stadtschlampe hast, dann jetzt. Da ist augenscheinlich nichts dran, was man anderweitig noch sinnvoll verwenden könnte. So gesehen kannste es unbesehen in die Tonne tun.

Edit: alternativ kannste es auch jemandem schenken, der dringend nen fahrbaren Untersatz sucht und sich keinen leisten kann (sofern denn das Rad noch fahrbar ist).
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten