Wer kommt mit nach Winterberg ?

Dabei seit
30. Dezember 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lüdeinghausen
Hallo zusammen,
Ich such hier ein paar leute die bock haben dieses jahr mit nach winterberg in den bikepark zu kommen. Ich selber müsste alleine fahren, da ich niemanden kenne der auch mtb bzw nach winterberg fährt :heul:.Ich bin nach langer pause erst seit diesem jahr wieder dabei;also noch recht "unerfahren" im DH bereich. Gibts da draussen jemanden der das gleiche problem und keine lust hat alleine zu fahren !?

bitte melden ! mfg
 

waschi82

Back in the woods...
Dabei seit
21. Januar 2009
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
Moin Moin!

jap ich bin aus Dortmund und war bisher auch nur im XC Bereich unterwegs und bekomme endlich nächste Woche meinen Freerider. Wollte dann auf jeden fall Samstags oder Sonntags wenns wetter besser wird nach Winterberg.
Auto hab ich auf jeden fall....verkauf die dinger ja schliesslich ;-)
 

LaiNico

schlägt sich wacker
Dabei seit
25. August 2007
Punkte Reaktionen
510
Ort
Nordhessen
ab dortmund könnte man sich auch im zug treffen!
wenn wir dieses jahr öfter mit dem zug kommen werden, dann ist eine station umzusteigen dortmund!
größtenteils auch unerfahrene dh-ler truppe.
 

waschi82

Back in the woods...
Dabei seit
21. Januar 2009
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
auch nett. dann kann man im zug schon mal fachsimpeln....
fahr eigentlich gerne zug. also hin ist ok aber mit nem
ganzen tag bikepark in den beinen ist so ne zugfahrt danach dann
doch eher blöd. aber egal: einfach ausprobieren !!!
 

LaiNico

schlägt sich wacker
Dabei seit
25. August 2007
Punkte Reaktionen
510
Ort
Nordhessen
och... mit nem ganzen tag bikepark in den beinen selber auto fahren oder g`mütlich im zug mit paar leuten zu sitzen und das erste bierchen trinken?!

ich hätte allerdings auch 2,5std zugfahrt... das schlaucht schon ein wenig mehr als nur do-wibe :D
 

waschi82

Back in the woods...
Dabei seit
21. Januar 2009
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
hm hast auch recht.
also weiss nicht wie weit das mit dem zug ist aber mit dem auto fährst so ca 1,5 stunden von mir zuhause...
 

LaiNico

schlägt sich wacker
Dabei seit
25. August 2007
Punkte Reaktionen
510
Ort
Nordhessen
hallihallo
ich melde mich hier mal wieder denn:
wenn der bikerpark wibe tatsächlich karfreitag wieder senie pforten öffnet, werden wir in der 2. ferienwoche mit dem zug nach winterberg kommen.
eine zwischenstation ist bekanntlich dortmund. vll habt ihr auch lust mit nach wibe zu kommen?!

genauer termin oder so steht noch nicht. erst mal 2. ferienwoche - mal sehen wie das wetter ist und wer wann zeit hat.

wacker
 
Dabei seit
14. März 2009
Punkte Reaktionen
411
Ort
cuxhaven
wir kommen aus cuxhaven
seit 3 jahren nicht mehr da gewesen würden uns gerne der gruppe anschlissen
übernachtung in hotel oder zelt
 
Dabei seit
18. März 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Willich
Ich würde mich der Gruppe auch gerne anschliessen, war bisher noch nie in Wibe und bin noch ein Anfänger hoffe das ist kein Problem ;) Die zweite Ferienwoche habe ich komplett frei von daher würde sich das bei mir lohnen :p
 

LaiNico

schlägt sich wacker
Dabei seit
25. August 2007
Punkte Reaktionen
510
Ort
Nordhessen
na das klingt ja schon gut!

wie gesagt. wenn wir den genauen termin haben werde ich mich sofort wieder hier melden.
allerdings werden wir wohl nur einen tag da bleiben. dann ist das zugticket auch günstiger.
 

waschi82

Back in the woods...
Dabei seit
21. Januar 2009
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
jap das klingt schoma gut! bin auch dabei wenns bei mir zeitlich passt. muss nur schauen das bis dahin mein FF hab....
nehmt ihr auch Freeride / DH Anfänger mit????????????
 

LaiNico

schlägt sich wacker
Dabei seit
25. August 2007
Punkte Reaktionen
510
Ort
Nordhessen
hallo!
momentaner stand der überlegungen ist es am sonntag den 19. april mit dem zug herunter zu fahren. wir würden, sonntagsbedingt, den zug um 7:33 ab borken nehmen, wären also um 8:30 in essen und dann um ~9:30 in dortmund.
vielleicht trifft man sich ja da!

grüße,
wacker (der schon auf saisoneröffnung in wibe war ;) )
 

waschi82

Back in the woods...
Dabei seit
21. Januar 2009
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
Hm bock hätt ich ja schon sehr. mein FF is aber noch nicht da und der Freecross noch dicht. von daher...oder weiss jemand ab wann der öffnen soll? ? ? ? ? ? ? ? ?
 

LaiNico

schlägt sich wacker
Dabei seit
25. August 2007
Punkte Reaktionen
510
Ort
Nordhessen
durchaus wastlibastli ;)
wobei ich lieber mit auto mag, wenn ich irgendwie eins auftreiben kann. wobei ich dann nicht über essen führe :)
 

waschi82

Back in the woods...
Dabei seit
21. Januar 2009
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
SOO:

FF ist da! Und nächste Woche auch zeit! Wer hat lust nächste woche mal mit nem Anfänger nach WIBE zu fahren?????
 
Dabei seit
19. September 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bochum
Hey Leute,
wir sind 3leude die auch regelmässig dahinfahren, waren jetzt letztes wochenende und wollen um den 20ten rum richtung willingen!Vllt hat da jemand boick drauf?ansonsten wollenb wir gucken, dass wir regelmässig nach winterberg fahren tun!
 
Oben Unten