Wer kommt mit zum Gravel Fest im Harz?

Dabei seit
31. August 2021
Punkte Reaktionen
0
Moin Julia,

ich habe es leider nicht zum Gravel Fest geschafft, würde mich aber freuen, wenn Du mal kurz erzählen könntest, wie es war? Viele Teilnehmer, gute Strecken?

Ciao
Joey
 
Dabei seit
9. Juni 2021
Punkte Reaktionen
5
Hi Joey, es war eine kleine, feine, familiäre Veranstaltung. Super Leute, gut ausgewählte Strecken und auch so noch ein ganz cooles Programm ringsrum (Lagerfeuer, OpenAir Kino, Essen inkl., Workshops usw.). Hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Vielleicht sehen wir uns ja nächstes Jahr?
 
Dabei seit
31. August 2021
Punkte Reaktionen
0
Vielleicht sehen wir uns ja nächstes Jahr?

Das ist schon recht weit in die Zukunft gedacht 8-)
Aber ja, wenn es eine Wiederholung gibt, ist es eine Option.
Wobei ich mich halt frage, ob es sich für die Veranstalter soweit gelohnt hat, dass es eine Wiederholung geben wird.

Der Harz ist aus meiner Sicht ein extrem gutes Gravel Revier. Man kann quasi den ganzen Tag unterwegs sein und der einzige Asphalt sind ein paar Bundes- oder Kreisstraßen, die man überquert. OK, die Versorgungspunkte unterwegs sind teilweise entsprechend wenig, aber darauf kann man sich vorbereiten.

Ich bin bei grevet.de/sgharz involviert und sowieso recht häufig im Harz unterwegs (Gravel & MTB).
Falls Du also auch so mal vor Ort bist, sag Bescheid... Im Oktober werden wir auf alle Fälle nochmal eine Tagestour (80 km, 1.800 hm) machen.
 
Oben