Wer kommt zum Bikeabtrieb in Leogang

Registriert
28. Oktober 2004
Reaktionspunkte
62
Ort
Kirchhorsten
Servus miteinander. Ich wollte mal alle die mich noch kennen schön grüßen und mal nachfragen ob schon mal wer in erwägung gezogen hat das Wochenende von 23.10. bis 25.10. im Bikepark Leogang zu verbringen. Da gibt es als Saisonabschluss den Bikeabtrieb und der Bikepark ist auch nicht von der schlechten Sorte.

Mir wär es echt mal eine Freude nach schon fast zwei Jahren, wie die Zeit doch so vergeht, ein paar alte Kollegen aus Berlin wiederzusehen. Vieleicht wird ja was draus, wär schön.

Ansonsten einen schönen Gruss vom Tommy
 
Der Tommy!!!
Mr ADLAMR!! Der ADLER himself:D.

Dachte schon dich gibts garnich mehr. Schön von dir zu lesen!:daumen:

Hmm, ja, Leogang...wär ja mal was. Kann aber grad nich fest zusagen, hadere zurzeit etwas mit meinem Schicksal im "real life" so to say;).

Aber vllt wirds ja noch was.
 
Hi Tommi,

auch wenn`s bei mir nie für Leogang reichen wird, trotzdem schön mal wieder von Dir zu hören/lesen.
Bist ja sozusagen direkt ins Bikeparadies gezogen wie man sieht( Neid;)), aber als Studi muß man ja wohl heute mitunter die Angebote nehmen wie sie kommen..
Hoffe doch das noch nen Stück Berlin in Dir ist..:lol:

Machs gut ..

Horsedriver:D
 
Hey Tommy :winken:,

sehr schön, dass du dich mal wieder meldest! :daumen:
Gibt's da unten auch so ne astreine Bike-Community wie hier?

Und was den Bikepark angeht: bin immer noch CC-Schwucke. :D

Gruß
Schnegge
 
Zurück
Oben Unten