wer lackiert meine gabel

Registriert
17. September 2006
Reaktionspunkte
12
Ort
Büchenbach
hi,
ich bin zurzeit mit dem aufbau meines s-works beschäftigt ..... habe bemerkt, dass das grau meiner sid überhaupt nicht ins gesamtbild passt. nachdem sie jetzt auch zum service muss, wäre es sehr gut, wenn es jemanden gäbe, der mir die gabel neben einem service auch noch weiß lackieren könnte...?????:daumen:

greetz benny
 
brandes & speckesser macht sowas... oder ne lackiererei um die ecke. sollte nicht all zu schwierig sein, nen lackierer auftzutreiben, oder?!
 
ne das wäre es nicht, aber weder ich noch mein händler können sie auseinander nehmen, da das werkzeug fehlt!!!!. von daher denke ich wäre es gut wenn es während des service gemacht wird.
greetz benny
 
zum Lackieren musst du die Gabel nicht auseinanderbauen, zumindest, wenn dus selbst machst. Schau doch mal in die Galerie und dann in den ultimativen Gabel und Sonstiges selber Lackier Thread
 
Zurück
Oben Unten