Wer würde in Saalbach noch für unser Team starten?

noox

Downhill Ranger
Dabei seit
21. April 2001
Punkte Reaktionen
131
Ort
Salzburg
Einige von unserem Forum www.downhill-board.com haben sich dazu entschlossen gemeinsam als Team bei der Hobby WM in Saalbach zu starten. Beim Teamnamen haben die meisten für www.dh-rangers.com abgestimmt.

Da unsere Mitglieder, wie der Name schon sagt, eher im Downhill, Dual, Dirt und Freeride Bereich aktiv sind, haben wir kaum XC bzw. Marathon Fahrer. Falls also noch jemand bei keinem Team ist, und auch gerne mitfahren würde, würden wir uns freuen, wenn er oder sie für unser Team fährt.

Danke.
 

Hugo

IBC DIMB RACING TEAM
Dabei seit
14. Juni 2002
Punkte Reaktionen
368
Ort
Luzern
fahr marathon udn oder cc

je nachdem wie die cc-quali läuft fahr cih den gorßen oder den kleinen marathon
 
Oben