Werbung drückt sich immer in Vordergrund

mmo2

Aluminium Rules
Registriert
17. März 2004
Reaktionspunkte
1.410
Ort
Trailsurfers Oberstenfeld
Hallo, seit kurzem hat sich eine Werbung von Firmen, auf die Startseite von MTB-News gelegt. Das heißt, Seite geht auf, doch wenn ich jedoch Forum, Bikemarkt oder etwas in der Leiste anklicke, geht sofort die Werbeseite auf. Ist aber nur bei MTB News so, alle anderen Seiten gehen normal. Ich muss dann immer Seite aktualisieren, dann gehts paarmal normal, bis sich wieder die Werbeseite hinterlegt. Wie kann ich das abstellen?
 
Die Bannerwerbung überdeckt auch die Bilder, wenn man sie auf Bildschirmgröße vergrößert - that sucks
 
Seit heute überdeckt der oberer Werbebanner auf Mobile dauerhaft das Menü. Das ist ein Witz. UI/UX glatte sechs. Bin ja sonst immer der, der Bannet und Werbung als eben notwendiges Muss verteidigt. Aber wenn man immer hochscrollen muss um ans Menü zu kommen. Naja. Der Bildschirm besteht bald aus mehr als 50% Banner.
 
Seit heute überdeckt der oberer Werbebanner auf Mobile dauerhaft das Menü. Das ist ein Witz. UI/UX glatte sechs. Bin ja sonst immer der, der Bannet und Werbung als eben notwendiges Muss verteidigt. Aber wenn man immer hochscrollen muss um ans Menü zu kommen. Naja. Der Bildschirm besteht bald aus mehr als 50% Banner.
🤷

Screenshot_2021-06-15-22-55-47-502_org.adblockplus.browser.jpg
 
Seit heute überdeckt der oberer Werbebanner auf Mobile dauerhaft das Menü. Das ist ein Witz. UI/UX glatte sechs. Bin ja sonst immer der, der Bannet und Werbung als eben notwendiges Muss verteidigt. Aber wenn man immer hochscrollen muss um ans Menü zu kommen. Naja. Der Bildschirm besteht bald aus mehr als 50% Banner.
Ja bei mir auch muss ständig Seite neu laden um navigation zu sehen teils um Beiträge lesen zu können

Chrome on Android

Beispiel 1
Screenshot_20210630-091540.png


Beispiel 2:
Screenshot_20210630-091209.png


Beispiel 3
Screenshot_20210630-091113.png



Ich mein gegen eine angemessene Jahresgebühr würd ich mich ja sogar von Werbung frei kaufen wollen 😉

Aber so macht die Werbung halt das Forum unbenutzbar
 
So siehst bei mir aus. Normalerweise ist der immer nach 5 Sekunden weg.
Ja manchmal hat man Glück und nach 15s (nicht 5) lädt ne kleinere Anzeige. Gerade hat das Schuster mega Banner bei mir allerdings 3 Mal neu geladen, und nach einem kleinen kam auch wieder das mega Banner das fast so viel Platz wie die Tastatur braucht...

Scheint hier aber leider niemanden zu interessieren
@Redaktion @mtb-news Support @Thomas vielleicht könntet ihr da Mal jemand ransetzen, packt wenigstens das Banner über den Scrollbereich der Website, immer noch extrem wenig Platz dann, aber wenn's wenigstens Ned alles verdecken würde, so ist das wirklich Kacke...
 
Ist bei mir immer noch/ auch so.
Banner ist öfters geschätzt dreimal so groß wie normal und geht dann nicht von alleine weg. 😕
 
Zurück
Oben Unten