Werde Teil der Orbea The Commission!: Bewirb dich mit Orbea und MTB-News um ein Jahres-Sponsoring – inklusive Teambike!

Werde Teil der Orbea The Commission!: Bewirb dich mit Orbea und MTB-News um ein Jahres-Sponsoring – inklusive Teambike!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNy8yMDAweDExMDBfMTEuanBn.jpg
Wie wäre es, wenn du in einem brandneuen Bike-Team Mitglied werden würdest? Mit Freeride-Legende Geoff Gulevich neben dir? Und ein Orbea Rallon in Wunsch-Ausstattung gibt's on top dazu? Wenn du zu allen Punkten eifrig nicken kannst und jetzt schon dein Kopfkino anspringt, in dem du in Video-Edits episch in Zeitlupe wilde Trails bezwingst, solltest du dich unbedingt bewerben: Orbea vergibt zusammen mit MTB-News einen Platz in The Commission – der neuen Community von Orbea. Jetzt bewerben!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Werde Teil der Orbea The Commission!: Bewirb dich mit Orbea und MTB-News um ein Jahres-Sponsoring – inklusive Teambike!
 

Schnitte

WindSchnittig
Dabei seit
27. April 2010
Punkte Reaktionen
244
Ort
in den Bergen
irgendwie bin ich bei sowas immer froh genügend Geld zu verdienen mir mein Rad selber kaufen zu können und nicht auf Sponsoring angewiesen zu sein :D
Aber als Student hätte ich wohl zweimal drüber nachgedacht ;) allen Teilnehmer*innen viel Erfolg und Spaß
 
Dabei seit
17. Juli 2008
Punkte Reaktionen
353
Wenn der zielgruppenorientierte Werbewahnsinn mit Insta und Influencer und dem ganzen Kram so weiter geht, brauchts echte Mountainbiker bald nimmer.

Sitzen dann nur noch alle so daheim aufm Sofa:

5A59A1BB-AAD3-49A0-9BC2-661102E6D7D7.jpeg
 
Oben Unten