Werkstatt/ Hobbyschrauber in München gesucht

Dabei seit
9. Juni 2013
Punkte Reaktionen
4
Hallo Zusammen,

ich bin noch nicht lange (wieder) in München, so dass mir eine Bikewerkstatt fehlt. Welche Werkstatt oder Hobbyschrauber im (idealerweise) Münchner Westen könnte eine Magura Bremse entlüften?

Danke für hilfreiche Tipps und euch einen sonnigen Tag!
 

DirtyDan80

Das passt schon
Dabei seit
15. Dezember 2019
Punkte Reaktionen
58
Ort
Oberbayern
Huhu, aus welcher Ecke kommst du denn genau?
Einen Termin zu bekommen dürfte schwierig werden da die Werkstätten gut voll sind. Eine MT5 könnte ich dir entlüften/ zeigen wie es geht wenn du magst.
 
Dabei seit
9. Juni 2013
Punkte Reaktionen
4
Hallo @DirtyDan80!

Vielen Dank für Deine Nachricht. Ich habe tatsächlich eine MT5, soweit ich das überblicken kann ;-) Bin leider komplett untalentiert, was das angeht. Ich komme aus Pasing-Obermenzing. Du?
 
Oben