Werkzeug Kaufen aber wo ?

Ich bin zwar keiner, der so auf diesem Thema rumreitet, aber ich kann es mir jetzt gerade nicht verkneifen...

1. Duden im Buchhandel besorgen und danach den Fred noch mal überarbeiten.
2. Wenn ihr noch nicht mal wisst, wo ihr Werkzeug herbekommt, meint ihr dann, dass das mit dem Laden ne gute Idee ist?
 
Duden ? wusste ja nicht das hier ne Rechtschreibpflicht gibt.

Ich denke der sinn was ich will ist klar oder?

also jemand Vorschläge
 
Zuletzt bearbeitet:
würde heute gerne Kuchen backen, kann mir jemand verraten wie ich an Mehl komme? :D

P.S. ob ich Dein Avatarbildchen melde überlege ich gerade noch
 
jo meld mal :lol:

und habs schon so oft geschrieben dafür das ich nie eine deutsche schule besucht habe kann ich es gut denkt was ihr wollt ich finde es nur zum lachen reitet weiter drauf rum mir egal

ps: wieder zum thema zu kommen das mit dem werkzeug hat sich mitlerweile erledigt danke trotz allem für eure hilfe

lg Mev
 
Zurück
Oben Unten