Werkzeugkoffer Super B 97500

dreiundzwanzig

Glitmied
Registriert
2. Januar 2007
Reaktionspunkte
17
Ort
Bad Liebenzell
Moin moin,

habe zur Zeit diverse Reperaturen an verschiedenen Fahrrädern zu erledigen und habe die bisher mit schon vorhandenem Werkzeug erledigt.
Da jetzt aber bei einem Fahrrad das Abziehen von Kurbel und Wechsel des Innenlagers ansteht, benötige ich sowohl einen Kurbelabzieher und Innenlagerabzieher.
Weil ich es ganz praktisch fände mal einen Koffer mit allem wichtigen Werkzeug beisammen zuhaben, statt immer verschiedene Schlüsse, Schraubenzieher usw. aus dem Keller zusammenzusuchen, habe ich überlegt mir einen handlichen Werkzeugkoffer zuzulegen.
Ins Auge gestochen ist mir der Folgende:
http://www.bike-mailorder.de/shop/W...perB-Werkzeugkoffer-Spezial-97500::14744.html

1-SPOKE WRENCH
3-1/4”DR SOCKET SIZE:8/9/10MM
4-25MM BITS SIZE: PHILIPS1/2; SLOTTED5/7 WITH HOLDER
1-L HANDLE
1-8MM HEX KEY+1/2”DR ADAPTOR
1-COTTERLESS CRANK TOOL
2-HUB CONE SPANNER 13X14MM AND 15X16MM
1-OPEN-ENDED WRENCH 8X10MM
3-STEEL TIRE LEVERS
1-6” ADJUSTABLE WRENCH
1-TOOL FOR BOTTOM BRACKET CUP
6-HEX KEY 2/2.5/3/4/5/6MM W/HOLDER
1-LOCK RING TOOL
1-FREEWHEEL TURNER
1-SLOTTED 3X 75MM SCREWDRIVER
1-TIRE GAUGE
1-HEAD SET WRENCH 30X32X36X40MM
1-FREEWHEEL REMOVER
1-B.B. TOOL
1-REPAIR KITS
1-CHAIN RIVET EXTRACTOR
1-BLOW CASE

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Koffer? Im Speziellen interessiert mich der enthaltene Kurbelabzieher, da ich einen Octalink/ISIC-Abzieher bräuchte, aber keine Informationen über den enthaltenen Abzieher finden konnte. Vielleicht weiß jemand von euch Bescheid?
Auf abenteuerliche Lösungen mit Münzen usw. hab ich nämlich nur bedingt Lust :lol:

Vielen Dank schonmal!
 
Zurück
Oben Unten