Wert Cannondale ST 400

Registriert
11. Dezember 2021
Reaktionspunkte
12
Hallo in die Runde,

Besitze diesen Cannondale St 400 Rennrad Rahmen und würde ihn gerne veräußern. Jemand ne Einschätzung was man dafür noch verlangen kann?
 

Anhänge

  • E02EB9D5-2675-4D46-8BF2-BD4CA49774F7.jpeg
    E02EB9D5-2675-4D46-8BF2-BD4CA49774F7.jpeg
    423,3 KB · Aufrufe: 131
Bekommst ihn mit deiner Preisvorstellung im Bikemarkt nicht verkauf? Verlangen kannst da was du möchtest. Was er einem geneigten Käufer dann aber wert ist steht auf einem anderen Blatt.
Wenn wieder mal Ebay ohne Gebühren das Einstellen ermöglicht dort für einen Euro starten und sich so überraschen lassen.
Ich bin zum Beispiel jemand der sich nie so einen alten Schinken kaufen würde von daher wäre mir da schon 1 Euro zu viel.
 
Bisher keine Interesse im Bikemarkt, vielleicht auch wegen der Winter Monate.. n ich lass mich mal überraschen, wäre nur Schade wenn er im Zimmer ungenutzt verstaubt.
 
Müsste 1989 sein. Naja vielleicht gibts ja Cannondale Liebhaber da draußen, die aus dem Stück noch was raus basteln möchten
 
Zurück
Oben Unten