Wert Canyon Spectral AL 7.0 EX

swindle

...dann geh doch zu Netto!
Registriert
16. Oktober 2012
Reaktionspunkte
644
Ort
OAL
Hallo Zusammen,

im Auftrag meines Schwagers habe ich die Ehre sein sehr wenig gefahrenes Spectral zu verkaufen. Genau gesagt geht es hier um dieses Modell:

https://enduro-mtb.com/canyon-spectral-al-7-0-ex-testbericht/
Kratzer sind so gut wie nicht vorhanden, es sind sogar noch die ersten Bremsbeläge verbaut, soll heißen, das Rad wurde wirklich sehr wenig bewegt. Das ist dann auch gleich der Grund warum das Rad nun verkauft werden soll. Er ist / war Erstbesitzer, Rechnung von Canyon liegt vor.

Einziges Problem ist die Sattelstütze: Die Reverb sackt etwas ein beim Draufsetzen... könnte ggfs. behoben werden.

Was denkt ihr was für das Rad verlangt werden könnte?

Gruß
 
1200.- (wenn die Schwinge noch nicht gebrochen ist)....fang mal mit 1500.- an...
(so eins hatte ich mal 2016, schnell mit 20% Verlust verkauft).
 
also gebrochen ist nichts. würd mich ehrlich gesagt auch wundern wenn da was ab wäre bei der Nutzung und vom rumstehen kann ja nichts kaputt gehen... meine ich zumindest. 1500€ wäre auch der Preis den mein Schwager ansetzen würde.
 
Zurück
Oben Unten