Wert von m4 bremse

sebi1000

Mahlzeit!
Registriert
3. Dezember 2007
Reaktionspunkte
196
Ort
Bad Tölz
Kann mir einer behilflich sein was diese bremse, fast nicht gefahren, super zustand, noch wert ist? Möchte sie nicht unter wert verkaufen aber habe schon 2 Sätze e4 / v4 und momentan eh nur ein radl da ist eine bremse auf jeden Fall zu viel auf Halde :)
uploadfromtaptalk1455726724603.jpg
uploadfromtaptalk1455726738084.jpg


Gesendet von meinem T03 mit Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1455726724603.jpg
    uploadfromtaptalk1455726724603.jpg
    69 KB · Aufrufe: 24
  • uploadfromtaptalk1455726738084.jpg
    uploadfromtaptalk1455726738084.jpg
    85,6 KB · Aufrufe: 16
kommt ja auch auf den Käufer an....
ne alte M4 hab ich im set schon für 80 euro gekauft,für die hätte ich sicher 250 geboten im letzten Monat...aber -schade- nur hab ich eine ;)
frag doch Hakkerider..der kauft sie füre 150 und verkauft sie für 400 bei Ebay "als defekt ohne Garantie"
 
Wenn du Privatverkäufer bist brauchst du keine Gewährleistung zu geben, bei gebrauchen Teilen.
So halber Neupreis ist für mich immer ein guter Anhaltspunkt bei guten gebrauchten Sachen.
In der Bucht passiert es öfter das dort der Verkaufspreis für gebrauchtes höher ist als es neu gekostet hat.
 
die bucht ist krank.....hier ist es machmal auch fragwürdig was da für preise stehen.....ich fand meine mini mono auch nicht zu teuer aber es hat bis gerade eben fast 2 monate gedauert um sie zu verkaufen...hab einen user ma angeschrieben das der viele Bremsen und teile hatte ,ob er was für mich liegen hat und er meinte er kauft gern und viel aus england....

ist vielleicht JETZT auch eine schlechte zeit...
ich hätte nichtmehr als 250 für die bremse aufgerufen...billiger geht immer .
 
bei solchen "speziellen" Teilen( Hope aus England ist den meisten eher nicht so geläufig?), vorallem auch wegen dem Neupreis, lohnt sich doch ein Verkauf nie. Da liegt sie lieber im Keller als wie sie evtl. bei ebay für 80 Euro zu verscherbeln. Geizistgeil-fahrer sollen sich einfach ne Shimano Deore holen...
 
Zurück
Oben Unten