Wertschätzung Rennrad De Rosa

Froschloeffel

HANG LOOSE
Registriert
2. August 2004
Reaktionspunkte
1
Ort
München
Habe vor kurzem ein Rennrad gekauft. War gebraucht und hat 50€ gekostet. Ich glaube jedoch das es ein
wenig mehr wert ist.
Darum suche ich nun eure hilfe. Kenne mich mit Rennrädern nicht aus.
Könnt ihr mal schätzen wie viel es wert ist? Kenne zum Beispiel auch die Marke nicht.
Vielleicht ist es ja ein Kult-Model ;-)

Marke ist De Rosa.
Rahmen und Gabel sind davon.
Rahmenhöhe: 58 cm.


Schaltwerk: Shimano dura ace
Umwerfer: Suntour Superbe pro
Kurbel: suntour superbe pro
bremsen: Shimano dura Ace
Sattel: Selle Italia Flite Titanium
Stütze: Shimano Dura Ace
VR: Mavic Campionate du monde professionel, Campagnolo Naben continental Giro Reifen
HR: Mavic EMR 7 Campagnolo Naben Continental Grand Prix Reifen
Pedale: Campagnolo
Lenker-Vorbau: 3TTT

Hoffe ihr könnt mir Helfen.
Vielleicht kann ich es ja gewinnbringend verkaufen. ;-)






 
Wenn bei den Ausfallenden des Hinterbaus (zum Einbau des Hinterrads) so kleine Mini-Rändelschrauben drin (sieht auf dem Bild so aus) dann lockt auch noch extremes Fixie-Umbaupotential, was den Rahmen alleine den Preis wettmachen würden.
Da hast Du sicher ein Schnäppchen gemacht.

(Du willst hier aber nicht potentielle Käufer anfixen?)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja sind tatsächlich rändelschrauben da. wär mir so gar nicht aufgefallen.

naja wenn mir jemand ein gutes angebot macht, dann würd ich es schon verkaufen. ;-)
 
So was verkauft man nicht! Sorgfältig zerlegen, auf dem Sofa, abends, statt fernzusehen reinigen, notfalls mit der persönlichen Zahnbürste. Neu aufbauen mit authentischen Part`s. Ev. Laufräder neu speichen, sehen etwas lusch aus. Wenn fertig sich an einem Oldie erfreuen. Sattel / Pedale sind nicht zeitgerecht. Die Laufräder sollten einheitliche Felgen haben, der Rest kann bleiben. Der Rahmen ist, so wie ich gesehen habe ein Columbus SL.