Wertschätzung - Rocky Ridge

Registriert
3. Januar 2006
Reaktionspunkte
867
Ein Arbeitskollege hätte evtl. Interesse an meinem alten Rocky Ridge. Ich glaube das hab ich damals im Jahre 1995 bekommen... Original ist nur noch der vor Jahren umlackierte Rahmen. Der Rest wurde mehrfach umgebaut. Was könnte ich für das Rad denn noch verlangen?

RockyRidge_01.jpg



RockyRidge_02.jpg



RockyRidge_03.jpg



RockyRidge_04.jpg



RockyRidge_05.jpg



RockyRidge_06.jpg



RockyRidge_07.jpg


thx yaegi
 
Zuletzt bearbeitet:
kommt auf den opt. & techn. zustand an...und auch das alter...km leistung, etc....
wieso wurde der RR rahmen denn nur -gleich- mehrfach umlackiert!!? :( muss ja höllisch schwer sein nun... der originale, polierte RR von 93 sah toll aus...neu
 
Ja ich wollte es sowieso nicht kaufen...wenn ich mir ein Classic kaufe, dann wird's ein 17" Team Issue....alles andere interessiert mich nicht, das Team habe ich selbst. ;)
 
Zurück
Oben Unten