Wertschätzung

Hallo leute bin neu hier im forum und sag erstma hello und respekt geiles forum:daumen::daumen:
wie in der überschrift schon steht würde ich gerne eins meiner bikes wertschätzen lassen..denke vllt über einen verkauf nach.

hier is der link zum bike:

http://www.dragbicycles.com/?menu=bikes&cid=5&pid=55

das letzte bild is glaub ich nich so gut geworden da ich die iso einstellung zu hoch gedreht hab sry...

mfg Tino

Anhänge

• P020709_20.410001.jpg
    P020709_20.410001.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 177
  • P020709_20.420002.jpg
    P020709_20.420002.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 166
  • P020709_20.450001.jpg
    P020709_20.450001.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 187
ich bitte um ne ernste wertschätzung da ich mir vllt ein bike selber zusammenstellen möchte und ich dafür noch bisschen geld brauch..einfach aml so bisschen rum basteln

danke AchseDesBoesen..ich weiß das ich toll bin xD

so also hab das bike für 550 euro von meinen dealer gekauft..allerdings is mir das nich genug..ich will was auffälliges ich mein in meiner gegend is das bike schon was besonderes aber mir is es halt nich genug.....deswegen selber zusammen stellen....könnte dat bike für 500euro wieder los werden....aber mal schauen vllt gibt es auch ein drittes xD

da sieht man endlich mal diese gut getestete Bremse aus der Bike, oder war das ne andere Tektro?
Wasn los, haben die anderen Jungs tollere dörts oder warum verkaufen?

sry kp bin nich so vom fach..

bin mit dem bike auch top zu frieden und es is in meiner gegend schon "high end" xD

bloß es is mir zu normal......

xD ich wollte mit dem bike noch normal fahren ....und ich hab keine lust so im die 1500 tacken für ne federgabel auszugeben.....

Wenn du mit dem Teil zu frieden bist, es dir aber nicht auffällig genug ist, kannst du ja mal über eine Pulverbeschichtung bzw. Lackierung nachdenken...;)

über ne lakierung hab ich auch schon nach gedacht....aber pink neeeeeeeeeee:D:D:D:D:D

inne bucht kommt das ding net..das kommt in hände wo ich weiß das es dem bike gut geht...klingt komisch is aber so

Das Rad hat vor einer Woche (+1 Tag) 550€ gekostet, du kannst es für 500 loswerden, willst es aber hier schätzen lassen? Desweiteren hast du es nach einer Woche so lieb gewonnen, daß du es nicht bei ebay verscheppern willst sondern es nur in gute Hände geben willst? Ausserdem ist es in deiner Gegend schon "High End" und gleichzeitig nicht auffällig genug?

Verstehe ich dich richtig?

lol geile komments ....naja der sattel ist nicht so der hit der geht bei ebay für 1€ weg wenn du glück hast *G*
bei ebay bekommtman 50-75% des neupreises wenn es neu ist^^
also lieber privat verkaufen!
wenn jemand ein gebrauchtes fahrrad kauft dann nur deutlich billiger da deins fast neu ist denk ich musst du einen verlust hinnehmen den der das geld hat kauft es dann lieber selber neu!

wenn dieses fahrrad in deiner gegend das auffälligste ist...wo wohnst du? afghanistan???

sorry ^^

so also schnelle jugend...genau so is es...

warum ich schätzen lassen mcöhte..

also mein freund hätte intersse...für 500 euro aber er möchte es auch iweder verkaufen...kilngt komisch is aber so und deswegen wollte ich einen preis wissen mit den er/ich rechnen kann(will ihn ja net verarschen)....aber wenns so is behalte ich es lieber ....

so und ja es ist in meiner gegend das auffälligste(aber mir nich genug)allerdings wohnen im umkreis von ca 20km grad ma 15000 leute..also....schnauze xD(is net so gemeint)(sry für offtpic..aber ich bin auch angler und hab mir ne rolle für 150 euro gekauft weil die ne flip flop lakierung hatte) könnt ihr mich jetz verstehen?????ich mag es halt außergewöhnlich!!!!!!!!!..
nun is ende ..danke für die antworten..thx für das nette pic sowas kann man immer gebrauchen

mfg Tino

Zurück