***West-Harz-Duderstadt-Herzberg-Osterode-Göttingen-THREAD***

Was macht ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    172
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Ich lese hier immer mit, also sollte Dir mal nach MTB und Gesellschaft sein, schreib´s doch einfach hier rein. Wenn ich Zeit habe, können wir ja mal eine Runde zusammen fahren.
 
Ich bin da ganz entspannt. Der schwächere gibt das Tempo vor. Ich fahre recht ein paar mal die Woche, z.B. jetzt gleich. Bevorzugt allerdings eher nachmittags.
 
Neujahrs-Katerrunde am 1.1. um 13:00 Uhr in Göttingen an der Schranke Stumpfe Eiche = Verlängerung der Robert-Koch-Straße. Rückmeldungen bitte bis 12:30 Uhr. Trailtour rund um Lippberge, Hünstollen usw.
 
Bin seit heute neu im Forum.
Wollte mich an dieser Stelle beim netten Biker aus Nicomonte melden.
Bin Momentan Besitzer eines Scalpel Carbon und eines Stevens Mobster Fatbikes, das sich besonders über den vielen Schnee freut:hüpf:
 
Na dann schreibe ich hier doch auch mal meinen ersten Post.
Wäre ja nett wenn man hier wieder Facebooklose Biker aus Göttingen ansiedeln könnte.
Ich bin der 2m Biker aus Weende.
 
Am Dienstag, 31. Mai 2016, findet am 17.00 Uhr das erste Bürgerforum zum Radverkehrsentwicklungsplan in der Aula im Waldweg 26 statt.

Bitte kommt zahlreich und legt dort Eure Vorstellungen bzw. Euch bekannte Mängel in der Fahrradverkehrsplanung für Göttingen dar.
 
Hallo Leute,

ich suche jemanden, gern auch mehrere Fahrer, mit denen man sich 1-2 mal die Woche zum Mountainbiken treffen kann.
Fahre die Trails um Göttingen, vorzugsweise Göttinger Wald, Richtung Kerstlingeröder Feld, gerne auch etwas weiter weg.

Mehrstündige Touren sind allerdings weniger möglich, da ich beruflich und privat momentan recht eingebunden bin.
Fahre gerne Touren aber es darf auch mal etwas anspruchsvoller sein... hab ein Rose Granite Chief Fully von 2012.

Am liebsten Trails allerdings ohne Sprünge und ähnliche Action... kann man meistens ja drum rum fahren, also ist das kein Ding.
Meldet euch.... außer Facebook hab ich nix gefunden, und da bin ich eigentlich nicht aktiv.

Viele Grüße aus Göttingen
 
Endlich mal wieder jemand aktiv hier im Thread. Bin auch wieder aktiv - SEHR ähnliches Fahrprofil und Zeitmanagement wie du! Meld dich gerne mal per PN, wenn du magst.
 
Hallo zusammen!

Alle die in der Facebookgruppe "MTB Community Göttingen" sind kennen mich und mein Anliegen schon. Da Facebook (hoffentlich nicht) der Nabel der Welt ist, möchte ich auf diesem Wege noch mehr Mountainbiker erreichen die im Göttinger Wald aktiv sind.
Ich schreibe derzeit meine Bachelorarbeit über Nutzungskonflikte im Stadtwald Göttingen, insbesondere zwischen Mountainbikern und anderen Waldbesuchern. Um ein allgemeines Meinungsbild über die Situation zu erhalten, habe ich eine Online-Umfrage erstellt. Viele Waldbesucher haben sie schon ausgefüllt, mir fehlen nur noch einige Mountainbiker!
Es wäre wirklich super, wenn einige von euch sich ca.6 Minuten Zeit nehmen würden um mitzumachen!

Hier ist der Link: https://www02.surveygrid.com/online/JF9R/47fGG

Vielen Dank schonmal im Voraus!
 
Hallo Leute,

ich suche jemanden, gern auch mehrere Fahrer, mit denen man sich 1-2 mal die Woche zum Mountainbiken treffen kann.
Fahre die Trails um Göttingen, vorzugsweise Göttinger Wald, Richtung Kerstlingeröder Feld, gerne auch etwas weiter weg.

Mehrstündige Touren sind allerdings weniger möglich, da ich beruflich und privat momentan recht eingebunden bin.
Fahre gerne Touren aber es darf auch mal etwas anspruchsvoller sein... hab ein Rose Granite Chief Fully von 2012.

Am liebsten Trails allerdings ohne Sprünge und ähnliche Action... kann man meistens ja drum rum fahren, also ist das kein Ding.
Meldet euch.... außer Facebook hab ich nix gefunden, und da bin ich eigentlich nicht aktiv.

Viele Grüße aus Göttingen

Ich schließe mich VA 700 an. Kannst Dich gerne bei mir melden, wenn Du fahren willst. Ansonsten wirst Du bei facebook sicherlich noch mehr Leute finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. VA 700 und nicht 800 ;-)
2. Will sie, glaub ich, nicht fahren, sondern nur Infos sammeln.
3. Hab ich über FB schon an der Umfrage teilgenommen.
 
Kein Problem, alles gut.
Haben heute in GÖ wieder festgestellt, dass kaum ein MTBer unterwegs ist. -4 Grad und alle heulen rum? Haben EINEN anderen Fahrer gesehen - das war's. Sehr ernüchternd.
 
Hallo liebe MTBler

ich bin nach langer Abstinenz wieder als Einsteiger/ Anfänger aktiv, fahre ab und an am Wochenende, samstags oder sonntags, bei schönem Wetter... meist Plesse, Hünstollen, Stadtwald, Kerstlingeröder Feld, Weisswassertal etc.... und daran erkennt man mich..

Ich habe weder Fratzebook, StudiVZ etc.
P_20170709_162934.jpg
 

Anhänge

  • P_20170709_162934.jpg
    P_20170709_162934.jpg
    214,4 KB · Aufrufe: 157
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten