Westalpen 2010

Dabei seit
5. Juli 2002
Punkte für Reaktionen
39
Hallo Gemeinde, nachdem mein Kumpel und ich vom Westalpenfieber akut befallen sind, sind wir auf der Such nach geeigneten Strecken.
Unser, bzw mein Problem ist die Zeit, ich habe nur eine gute Woche Zeit, mehr gibt die Familie nicht her.
Wir haben ne Weile rumgesucht und haben bei einem User der anscheinend nicht mehr aktiv ist diese Tourbeschreibung gefunden.
Das ganze müßte für uns machbar sein. Wir sind ziemlich fit.
Und nun die Frage, kennt jemand diese Route, hat evtl. jemand etwas mehr "Daten" der einzelnen Etappen.
Idealerweise gps Daten. Ich hab mir bei den Tauschportalen "gpsies.com und andere" einen Wolf gesucht und immer nur die 12-14 Tage Variante gefunden.
Wir möchten halt gerne am Genfer See starten, Les Crosets wäre auch sehr cool weil wir da immer Skifahren. Das würde einfach alles passen.
Den User hatte ich per PN angeschrieben aber er hat sich nicht gemeldet.

1. Tag: Evian - Col de Bassachaux - Col de Chesery - Les Croset
2. Tag: Col de Coux - Col de Golese - Les Contamines Montjoie
3. Tag: Col de Joly - Cormet d'Areches - Aime
4. Tag: Petit Col des Encombres - St. Michel de Maurienne
5. Tag: Col de Telegraphe - Col de Rochille - l'Argentiere la Bessee
6. Tag: Col de Parpaillon - Jausiers
7. Tag: Col de la Bonnette - St. Sauveur sur Tinee - Roubion
8. Tag: Col Couillole - Gorges de Cians - Nizza


Bin für jeden Input sehr dankbar.

Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben