Westalpen: Col Battagliola > Pontechianale

Registriert
11. Juni 2006
Reaktionspunkte
12
Ort
Opf.
Hallo,

kann mir jemand Info zur Wegbeschaffenheit/Fahrbarkeit/S-Grad vom Col Battagliola nach Pontechianale geben?

Im Voraus vielen Dank.
 
schau hier: http://www.vttour.fr/sentiers/col-de-battagliola-versant-nord,5992.html

ist ein klassiker im varaitatal, oft befahren. bei unserm sw-alpencross wäre es der tagestrip für die an diesem tag zuständige autofahrerin gewesen, die hat sich dann seltsamerweise für die auffahrt des nächsten tages entschieden (vll um zu trainieren?) - sonst könnt ich dir näheres sagen. wird aber kaum schwerer als s1, max s2 sein, da sehr beliebt.

btw: kugelerde gibts pics un hier hab ich noch ein video gefunden: [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=KrE_IYcZ43Q"]Colle della Battagliola mtb.wmv - YouTube[/nomedia]
ein besseres wetter wär halt ideal :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die links. Bin ich bei der Suche nicht drauf' gestoßen.
Dann hoffe ich, dass es 2014 klappt und wir besseres Wetter haben werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten