Westalpencross 2018

Hier der Track. Den Schluss sind wir nicht mehr ganz so gefahren, wir wechselten am Stausee auf die Strasse.
 

Anhänge

  • Transalp4EtappeArvier-ValDisère.gpx
    217 KB · Aufrufe: 38
Du bist wahrscheinlich der erste hier im IBC, der sich die Mühe macht, bei der Verwaltung nachzufragen.
Manchmal lohnt sich Hartnäckigkeit!
Heute Antwort vom geschäftsführenden Direktor des PN de la Vanoise erhalten (nachdem meine Anfrage erst 3x ignoriert wurde): Das Bike Schieben ist in der Kernzone des NP nicht verboten, man bekommt keinen Strafbescheid. Aber man muss damit rechnen, von einem Parkwächter diesbezüglich nochmals ausdrücklich darauf hingewiesen zu werden. Auch Aufsitzen ist verboten.
Für mich ist das eine gute Nachricht, denn ich wollte die Passage am Col de la Vanoise durch den NP machen und mit dem Schiebegebot kann ich bei der Länge des Abschnitts leben.
 
Zurück
Oben Unten