Westalpenüberquerung - Passo di Losa 2970)/ Passo die Galisia (3002m)

Registriert
23. September 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
5 Min. vom Fürther Stadtwald
Kennt jemand o. g. Passübergänge?

Kommend von Col die Nivolè vorbei am Lago Serrù über Rifugio Pian della Ballotta (2479m) über einen der Pässe zum Refugio du Prariond (2324m)

Ich bin mir darüber im Klaren, dass man das Rad tragen bzw. am Rucksack fixieren muss, um beide Hände zum Kraxeln frei zu haben. Wichtig wäre mir, ob die Wege gut markiert sind und eine Alternative zum Alptraum Cima del Carro darstellen? Oder ob die 190 km auf der Straße die einzige Alternative sind?

Danke für Antworten!
Manuela
 
so
ich kenn ihn nicht, nur antworte ich mal, damit dieser thread wieder oben aufgelistet wird.
eventuell fungieren diese beiden übergänge als alternative zum colle del carro. näheres weiß ich aber noch nicht....
 
mich würde aber auch die südliche "umfahrung" interessieren:

colle nivolet-->Ceresole Reale
-->überhhalb vom Stausee(lago Ceresole) colle della Crocetta-->richardi
-->Mottera-->Colle d´Attia-->Ala
-->Passo Veilet-->Lèmie-->im tal hoch zu stausee auf 1800m
-->colle croce di ferro
--> susa

is da schon mal wer gefahren oder hat da schon mal wer was drüber gehört?
danke
felix
 
Zurück
Oben Unten