Westerwald Touren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,
das war heute wieder ein harter Ritt....auf knapp 70 km ca 1500 hm...das war nicht schlecht.....Fotos von der Tour habe ich in einem Album 21.07.07 unter meinem Profil hinterlegt...

Hat wie immer sehr viel Spaß gemacht...was mir heute besonders gut gefallen hat war wieder das Zusammenspiel der alten Garde und den "Neuen", wobei die Ransbacher ein dickes Extra Lob verdient haben, die sind über 40 km mehr bei noch mehr hm gestrampelt als der Rest.....das ist für ungedopete Amateure gar nicht schlecht.....angenehme Leute ein super Guide..danke Jens..ein gelungener Samstag......wie immer !!!!!!!!!!!!

sehr cool die strecke heute :) am ring ging auch tierischst ab...

nächsten samstag bin ich denk ich wieder dabei

Hallo Jungs,
das war gestern eine super geile Tour - hat uns sehr gut gefallen :daumen:
Die vielen Singeltrails - klasse!
Hätte ich allerdings gewußt, daß ihr Kerle fast nie eine Frau bei der Tour dabei habt... war nur gut, daß ich es nicht wußte!!! Ihr seid, in meinen Augen, verdammt schnell unterwegs gewesen - hab an manchen Stellen keinen mehr aus der Gruppe gesehen (aber das kenne ich ja nicht anders). An dieser Stelle nochmals vielen vielen Dank fürs Warten :love:
In Ransbach wieder angekommen, zeigte unser Tacho 107km und 2230Hm. Den Rest des Abends habe ich "natur breit" auf der Couch verbracht, und alles in mich hineingefuttert, was sich nicht wehren konnte. Mit großer Sicherheit werden wir heute noch ein kleines Ründchen auf dem Bike drehen...
LG
Tanja und Mathias

ja hat mir auch spaß gemacht!!

muss aber eingestehen dass ich nachher schon müde war :D

War wieder richtig gut.
Nette Leute und eine tolle Strecke.

Danke für die Bilder und die Auswertung!

Werde die nächsten beiden Male leider nicht dabei sein können, aber dann hoffentlich bald wieder.

VG
Thomas

Nabend,

ja hat mir auch sehr gut gefallen … ich bin aber nächstes WE beim Keiler Marathon, im übrigen sehr zu empfehlen, seeeeeeehr geniale Trails, führ eine Marathon Veranstaltung technisch sehr anspruchsvoll.

Gruß
Markus

..und wieder steht der Samstag vor der Tür....bin mal gespannt wer da morgen erscheint...zur Zeit sind viele in Urlaub....hoffentlich bekommen wir noch ne kleine Truppe zusammen, die dann dem angekündigten "super" Wetter trotzen wird...

bis morgen.... gleicher Ort gleiche Zeit wie immer.....

Servus,

ich werde morgen nicht am Start sein, da ich Hochzeit feiere (nein, nicht meine eigene :-)))

Euch viel Spaß.

ich hoffe immernoch, dass ich da bin, schreib morgen früh aber auf jeden fall nochmal hier rein, dass du bescheid weißt ;)

:D
Hi Pogo Man...

schade das du die letzten Samstage keine Zeit hattest......wir haben ein paar schöne Touren gemacht und hatten ein paar sehr nette Leute kennengelernt...:daumen: ...für den 11.08.07 haben sich einige MtBler von der anderen Rheinseite angesagt.....vielleicht klappts ja morgen...ansonsten die Woche drauf.....bis dann:daumen:

.......ich frage mich ob wir irgendwann auch mal den StrammiWadi kennenlernen....oder ist es doch nur einer von uns mit Tarnkappe????

Hi,
ich muß uns leider für die morgige Tour "abmelden". Wir wollen unseren "Bike-Kumpel" von letzter Woche nicht schon wieder alleine radeln lassen - wir müßen ja schließlich alle drei noch für unsere Dolomiten-Tour trainieren (und alleine fahren ist einfach doof).
Wünsche euch morgen viel Spaß!
Grüße
Tanja

:daumen:
Hallo Tanja und Mathias,
da es sich morgen bestimmt über eine überschaubare Truppe hält..die nicht zwangsweise wieder an der Wied unterwegs ist.....wäre ein spontaner Treffpunkt in Ransbach, oder Grenzau oder Hilgert oder oder oder doch möglich wo ihr und wir uns treffen, ein Teilstück zusammen drehen und dann wieder trennen..??.....bitte kurz um Info wann ihr wo seid und ob sich was arrangieren läßt...?:daumen:
Gruß
Torsten

das ist die bushaltestelle direkt vorm schloss. so ein rondell quasi. das ganze ist direkt gegenüber vom schmetterlingsgarten.
so also ich werde am start sayn :)

wenn der Wettermän recht hat.....dann ist ab 1300h Schluß mit Regen...

...dann können die Sunshine Rider ruhig mitfahren....das Schlimmste ist überstanden und es kann nur besser werden....

ich komme ohne Schutzbleche!

bis nachher !

:lol:
...genau der Spruch hat ja heute gepaßt wie die Faust aufs Auge...:lol:

...wenn von 4 Leuten 3 einen "kleinen" technischen Defekt haben.....dann ist das eine verdammt gute Quote...:daumen:

Wenn der Paddie nicht so ignorant wäre hätte er wenigstens eine Panne vortäuschen können!! ...dann hätten wir 100 % Zielerfüllung gehabt :D

...aber wie immer im Leben muß man auch mit weniger zufrieden sein können....;)

...und die schnelle Jugend war heute eine angenehme Bereicherung...mit viel Witz und Scharfsinn....und nem fetten Nagel im Reifen....aber der war nicht platt......auf jeden Fall nicht soooo platt das man nicht noch damit hätte fahren können.....:lol:

So wirds nicht langweilig....

das nächste mal wenn er mitfährt kann ich auch sein tempo mitgehen, versprochen :D

ihr beiden habt euch eure defekte ja gut ausgesucht, ich hatte mehr pech :lol:

buona sera,
hier bin ich wieder.Hat sich ja einiges getan in den letzten 2,5 Wochen ohne mich.Ihr wolltet es ja alle nicht glauben,aber es geht wirklich auch ohne mich.:daumen:
Für diejenigen die es immer noch nicht wahr haben wollen:Ich bin wieder da.!:winken: :anbet:
Ich hoffe das ich am Samstag dabei bin.Muß morgen schon arbeiten.
Mein Urlaub war suuuuuuuupi mit einer Ausnahme:viiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu kurz.
Bin auch etwas mit dem Bike gefahren 240km 4725hm.Allerdings viel Asphalt,da die anderen Wege doch nicht so für mein Hardtail geeignet waren.Jens hätte es bestimmt gefallen.
Es gab tolle Anstiege vom Meer 0 üNN zur einer Kirche Madonna della Guadia auf 600m üNN und 9,5 km lang,genauso aber auch die Abfahrten.Einige wunderschöne Trails (alte römische Straße) auf denen man seine Fahrtechnik testen kann(zum Glück war ich ja noch bei Jens in der Schule).
Fotos folgen noch und die dazugehörigen Profile auch.

Hallo Randy Andy....schön das du wieder da bist !!

Am Samstag rechnen wir fest mit dir. Die Arbeit kannst du die Woche durch machen....die Freizeit geht schließlich vor !

So langsam kommen dann doch alle wieder aus dem Urlaub...ab Mitte Ende August sind alle wieder zurück.

Also allerseits wie jede Woche Samstag 13:00 h am Schloß. Und die Sunshine-Rider Fraktion sollte auch kommen.....das Wetter wird gut !:daumen:

bei mir wirds sich samstag morgen entscheiden ob ich kann :/

edit: ...oder auch nicht. da letzten samstag auch noch mein linkes pedal endgültig den geist aufgegeben hat (ließ sich nur noch mit roher gewalt drehen) hab ich mir vorgestern neue bestellt (shimano 959), gestern morgen bezahlt und heute morgen waren sie schon da :daumen: sprich ich bin wieder voll einsatzfähig und werde die schmach von letzter woche wieder gut machen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück