Westerwald Touren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey MüsliKlitschko,
Ostern ist in etwa 3 Wochen und nicht im April...

Thayland ist eine Reise Wert.
Bitte an mich denken bay:
Yam Woon Sen, Tom Ka Gai, Tiger Prawns, Satay - alles mit Singha.
Gegrillte Grillen oder Skorpione mit nem Bierchen sind auch nett.
TukTuk (selber-fahren ist nur eine Preisfrage) mit Staubschutzmaske gehört dazu.
Und die sehr entspannten Thays geniessen.
Viel Spaß Michel!

Die Wettervorhersage ist ok und am Mittwoch gehts endlich wieder ne Woche nach Portugal ans Meer. Vor dem Herbst findet sonts eh kein Urlaub statt.
Wir sehen uns also hoffentlich wieder am 15.03!

Bis dahin habt Ihr wohl alle Platten und Ketten geflickt.
Und versucht bitte nicht weiter Ryan Leech nachzuahmen - der Typ ist zu gut. ("The Collective" oder "Roam" kann ich gerne "ausleihen" oder so...)

Bis denne
 
Servus, ich bin gerade beim Kofferpacken. Nächste Woche geht es ab nach Thailand in Urlaub. Komme erst Ostern wieder zurück. Bis dahin ist leider nix mit Biken.
Wie soll ich da nur Kondition aufbauen. Alles Mist.

Sehen uns dann im April.

Bis denne,
Michel

Na wo geht es denn hin in Thailand ?

Sollest Du nach Chiang Mai (Nordthailand) kommen, kannste Dich ja mal melden. Hier hat's so viele MTBler und Routen in den BErgen das da sicher ein paar nette Routen mit Thais zusammen gefahren werden können. Anbieter Downhills gibts auch, aber mit dem Auto rauf ? Naja ... :eek:
Aber nicht mit mir ... fahre RR, bin dennoch für Tips und Kontakte zu haben.

Also schöne Zeit hier :cool:
 
Na wo geht es denn hin in Thailand ?

Sollest Du nach Chiang Mai (Nordthailand) kommen, kannste Dich ja mal melden. Hier hat's so viele MTBler und Routen in den BErgen das da sicher ein paar nette Routen mit Thais zusammen gefahren werden können. Anbieter Downhills gibts auch, aber mit dem Auto rauf ? Naja ... :eek:
Aber nicht mit mir ... fahre RR, bin dennoch für Tips und Kontakte zu haben.

Also schöne Zeit hier :cool:


....ist ja ne richtig internationale Runde hier....gibt es dort auch eine Tempel Sight Seeing Tour die man mit dem MTB fahren kann ???.....die nicht in der Altstadt endet !!!
 
....ist ja ne richtig internationale Runde hier....gibt es dort auch eine Tempel Sight Seeing Tour die man mit dem MTB fahren kann ???.....die nicht in der Altstadt endet !!!

Aber sicher doch, und einige der Tempel werde ich dann sicher NICHT mit dem RR mitfahren können.

So um/am Doi Pui (Dui Suitep und Doi Kham) gehts recht wild rauf und runter OHNE Stadt oder Verkaufsausstellungen.
Dann über Mae Jo auf ruppiger (noch RR tauglich) Strasse am Kanal entlang an den Staudamm (da ist ne Stelle die reizt Euch garantiert) und dann dort auf Damm und gegenüber Tempel, und später evtl. noch Doi Saket erklimmen (bitte nicht auf den Treppen).

Oder die Samoeng Runde (Netto 110 km / 1800 hm noch RR) mit vielen Nebenwegen kreuz und quer dirty - Einweisung kann ich hier dann geben.

Noch mehr ?
 
Hey muss ich mir noch einen Flug buchen? Oder fahren doch noch welche morgen in sayn?;)

Was ist mit der Sturmwarnung, die im Radio läuft man dürfe heute und morgen nicht in den Wald! Wie stellen die sich das vor,52 wo soll man denn dann fahren?:lol:

Also mir macht das bischen Wind keine Angst habe ja einen Helm. Wer ist noch dabbay?

W ER?
W ann?
W O?
.
U
M
-
E
I
N
S
-
I
N
-
S
A
Y
N
.
D a
E ins

:lol:

Frage Morgen nach Schläuchen!
 
hey,
ich werde morgen kurzfristig entscheiden.Unwetterwarnung gilt bis morgen 10:00.Vielleicht sollte man die nicht missachten.
hose.gif

jammywetter.gif
 
:daumen:

wenn ich nicht vom Rad gefegt werde, bin ich natürlich um 1300 h am Schloß !!


Schläuche Schwalbe SV 14 und SV 13....nicht unbedingt die 14a....dann haben wir demnäxt noch mehr Plattfüße... :lol:

....richtig SuperAndy bis 1000h, wir fahren wie immer ab 1300h und dann ist wie immer alles vorbay oder kommt Abends danach....für 1300 bis 1800h ist ideales MTBler Wetter bestellt........
 
...hallo MüsliMän....wenn du die näxten Wochennnnnn nicht kannst, dann verpaßt du aber auch am 15.03. die Nürburgringtour mit "die Wade" Berry als Ver-Führer.....:D


...aber vielleicht fährst du ja jetzt auch lieber in Thailand....wegen der Tempel...
 
jow kann die morgen nur noch nicht mitbringen, weil ich mim Fahrrad auf die Arbeit muss und von da dann direkt nach sayn durchstarte!
 
superändy hat doch nicht etwa schiss??? ich war grade gemütliche 3 stunden biken und kann nur eins bestätigen: es wird nass ....

15.3. kann ich sowieso nicht...

wenn ihr aber bock habt: wirges bürgerhaus - 4lyn, v8wankers etc pp für lockere 6 euronen. das wird die schönste party des jahres - bisher :dope:
 
....Wetterbericht aus Sayn....


alles ohne Schaden überstanden lediglich 2 h Stromausfall.....

Windig ist es noch sollte uns aber nicht abhalten....

bis 1300 h ihr Stormbiker....
 
So ich bin heute mal wieder nicht dabei*grml
Das die Leute auch immer scheiss windows Kisten benutze müssen *grml

nun ja hoffe auf recht früh Feierabend und auf nächsten Samstag in sayn dabay zu sayn. Euch viel Spass

mfg
Dirk
 
ich lass das biken heute auch sayn.
im Wald kommt schon einiges an Holz von oben herunter.War heute schon in Altenkirchen und unterwegs siehts schon z.T. verwüstet aus.
Für nächstes WE ist bei mir auch ein großes ? angesagt.
Doch lassen wir erst mal die Woche passieren.
An alle EmmaBiker viel Glück und Spaß
 
Also Brex und ich wollen es versuchen wir sind auf jedenfall am Start! Wer sonst noch will kann gerne kommen! Also bis gleich um eins in sayn sayn!!!
 
@ Superandy

na warste heute auch nicht Biken - hab vor morgen ne kleine Runde zu drehen, könntes ja mitfahren wenn Du willst:)
kannst ja mal Deinen Chef fragen:D

guck mal bin jetzt auch im neuen Fotoalbum


gilt natürlich für den Rest der Truppe auch Müsli,DW77,Burgfräulein,......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten