1. Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 12.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2017 ab und gewinne dabei Preise im Wert von 12.000 Euro!
    Information ausblenden

Westfalen Winter Bike Trophy 2018

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Sonne_Wolken

    Sonne_Wolken Ruhrpottpflanze

    Dabei seit
    09/2015
    Es ist wieder so weit. Die Anmeldung zur WWBT 2018 hat geöffnet. Informationen und Anmeldung gibt es hier: http://www.westfalen-winter-bike-trophy.de

    Für mich wird es die dritte WWBT. Obwohl ich mir jedes Jahr wieder schwöre das ich keinen Bock mehr auf Kälte, Schnee :frostig: und Matsch habe, habe ich mich natürlich wieder angemeldet. :wut: Aber wahrscheinlich schimpfe ich dann bei den schwierigen Passagen wieder wie ein Rohrspatz :aufreg:und schwöre mir: nie wieder. :lol:
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. :daumen:
    Sind auch wieder dabei...
    Mit guten Freunden fährt man mal ne Runde :D
     
  4. Wo gibt es bei der WWBT schwierige Passagen? :cool:
     
  5. Sonne_Wolken

    Sonne_Wolken Ruhrpottpflanze

    Dabei seit
    09/2015
    Kommt immer auf die Sichtweise an. Steil bergauf mit viel Matsch ist für mich schon sehr schwierig. Ich komme halt vom Rennrad fahren und fahre nur im Winter Gelände. ;)
     
  6. Grunzi

    Grunzi

    Dabei seit
    02/2007
    Vorgestern kamen die Unterlagen/Startnummer...soll heissen: auch ich bin wieder dabei!!:i2:
    Für mich wird das frühe aufstehen zu Flüchen führen:aufreg:...aber abends werde ich wieder sehr zufrieden zuhause sein.
    Freue mich sehr!!!:winken::frostig:

    ist meine 6. Trophy.....war allerdings noch nie soooo untrainiert wie dieses Mal!!:ka:
     
  7. Fährt irgendwer von oder über Duisburg und kann mich zu der einen oder anderen Veranstaltung gegen Spritgeld mitnehmen?
     
  8. Eddigofast

    Eddigofast ...alles Gut!

    Dabei seit
    04/2005
    Wann ist denn Startzeit in Capelle?
     
  9. Sonne_Wolken

    Sonne_Wolken Ruhrpottpflanze

    Dabei seit
    09/2015
    Startzeit ist bei allen 9 Veranstaltungen der WWBT um 10 Uhr.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  10. Starte immer vor 9 Uhr. Dann ist das ganze stressfreier mit anderen Wald-Feldnutzern.
     
  11. DaWipp

    DaWipp

    Dabei seit
    05/2016
    Weiß jemand definitiv wann jetzt die CTF Soest ist? Auf der WWBT Seite steht mal der 11te mal der 18te.
     
  12. Grunzi

    Grunzi

    Dabei seit
    02/2007
    Du bist ganz ganz toll :wut:
     
  13. Grunzi

    Grunzi

    Dabei seit
    02/2007

    Also ich habe den 18.2. notiert....steht doch auch schon lange so auf der Seite !?!?
     
  14. n4ppel

    n4ppel

    Dabei seit
    09/2008
    Das sind die richtigen Daten.

    7. Januar SC Capelle
    14. Januar RSC Werne
    21. Januar RC Sprinter Waltrop
    28. Januar Kurbel Dortmund
    4. Februar RV Witten
    11. Februar ASC 09 MTB Dortmund
    18. Februar RSV Hansa Soest
    25. Februar TuS Neuenrade
    4. März PSV Iserlohn

    Aber es waren mehrere Fehler auf der Seite enthalten. Per Mail von Norbert erhalten
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  15. Bin leider Sonntag nicht am "Start".
    Liege mit Grippe im Bett:wut:

    Bis in 9Tagen.:winken:

    Henry
     
  16. Grunzi

    Grunzi

    Dabei seit
    02/2007
    Dann mal gute Besserung!!!!
     
  17. Danke.

    Bis nächste Woche Sonntag

    Henry
     
  18. Heute beim SC Capelle
    Mit 1027 Bikern an den Start gegangen. Alles Top
    Hat mal wieder richtig Spaß gemacht....

    Bis dann dann
     
    • Gewinner Gewinner x 1
  19. [​IMG]
    Wer wollte mit Schlammschlacht! :D Hatte sellte so viel Dreck am Rad.:i2:
     
    • Gewinner Gewinner x 1
  20. Grunzi

    Grunzi

    Dabei seit
    02/2007
    Mein Bike war heute im Ziel so sauber wie nie.
    Normalerweise ist Capelle Schlammschlacht pur...aber heute: Sonne.....SONNE!!!!! Sensationell!!

    Apropos Sonne (Wolken): Jennifer, ich habe Dich garnicht entdecken können!?!?!?
     
  21. Sonne_Wolken

    Sonne_Wolken Ruhrpottpflanze

    Dabei seit
    09/2015
    Ich bin nicht gestartet.
     
  22. Wir sind dann ja gestern von Werne aus angefahren. Diesmal ohne Teilnehmerautos im Straßengraben auf der Straße von Werne nach Capelle. Zum Glück gab es kein Glatteis. Gegenüber früheren Jahren war auch der Schlamm erträglich. Nur der schäbbige Ostwind störte ein wenig beim Fahren. Ein Teilnehmer wurde von einem Wildschein umgerannt. Zum Glück konnte der Radler weiterfahren. Und das Wildschwein weiterlaufen. Nächsten Sonntag sind wir dann in Werne an der Schüppe. Ein paar schöne Schlammtrails sind dabei. Wenn ich jetzt Teilnehmer wäre, würde ich mir die gönnen. Im Link Photos der Lokalzeitung:

    https://www.ruhrnachrichten.de/Stae...erbike-Trophy-startet-in-Capelle-1243681.html
     
  23. Grippe ausgeschwitzt

    Morgen ganz locker Werne radeln.:daumen:

    HenrY:hüpf:
     
  24. Es war richtig schönes WWBT Wetter.
    Kalt u. trocken.

    Schöne Veranstaltung.

    Henry
    Bis nächste Woche
     
  25. Was genau soll mir das sagen?
     
  26. Grunzi

    Grunzi

    Dabei seit
    02/2007
    Es war gestern perfektes Wetter...nur Schnee fehlte noch zum Glück.
    Die in großen Stücken neue Strecke gefiel mir sehr gut, der neue Kontrollpunkt weniger.
    Auch hier ( wie letzte Woche in Capelle) gab es bei der 2. Kontrolle quasi nix mehr zu essen. Wo sind die ganzen Weihnachtsleckereien der letzten Jahre???
    Und die Brühe schmeckt irgendwie anders als die Jahre zuvor.....

    Next week: Kanale grande