Westfalen-Winter-Bike-Trophy - Mitfahrer aus Dortmund oder Umgebung

Registriert
15. Oktober 2009
Reaktionspunkte
4
Ort
Fröndenberg
Hi,

Ich wollte dieses mal gern an der WWBT 2014 teilnehmen. Wer es nicht kennt - hier ein wenig Werbung:

http://www.westfalen-winter-bike-trophy.de

Allein ist aber ziemlich oll :-( Geht es jemanden aus dem Raum Dortmund vielleicht ähnlich? Könnten uns vorher für ein paar Ausfahrten treffen und dann die WWBT gemeinsam unsicher machen.

Ich bin 30 Jahre alt und fahre recht regelmäßig. Der Spaß steht im Vordergrund, aber falls einer die Sache etwas ambitionierter angeht, lasse ich mich auch nicht lumpen ;-)
 
Davidos, bei 660 Voranmeldungen wirste aber nicht alleine fahren. Wahrscheinlich sind dann wie im letzten Jahr wieder zwischen 500-800 Teilnehmer am Start. Da werden sich schon Kontakte knüpfen lassen. Wenn nicht, musst Du mit einem strategischen Platten nachhelfen. Das ist immer gut für die Kommunikation. Immer besser, als wenn Du irgendwelche elektronischen Kontakte vorschaltest.
 
Hey klingt ganz interessant. Ist aber hauptsächlich Straße und Waldautobahn oder?

Grüße aus Unna

Morgen ist's sehr flach, unspektakulär...aber schlammig....die grosse Teilnehmerzahl spricht für die VEranstaltung.

Mitfahren und selbst eine Meining bilden. Bin 2013 die WWBT komplett gefahren und auch dies Jahr will ich überall dabei sein. Ich finde schon das es sich lohnt!!!
 
Auf dem Hinweg von Werne habe ich immer darauf gewartet, dass ein Smart aus Wuppertal uns überholt. Den habe ich aber leider nicht gesehen. Fast 1000 Teilnehmer hatten heute ihren Spass gehabt. Nee, war dat schön. Schlamm austeilen und Schlamm schlucken. Und dazu noch das Bombenwetter. Nächste Woche dann bei uns. Hoffentlich hält sich das Wetter einigermaßen.
 
Zurück
Oben Unten