warhscheinlich jetzt schon zu spät, aber: mach lieber mal die mittagsscharte!Ok... vergesst die Panascharte. Ist seit fünf Jahren geschlossen und wird auch nicht mehr hergerichtet. Da geht nix.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
warhscheinlich jetzt schon zu spät, aber: mach lieber mal die mittagsscharte!Ok... vergesst die Panascharte. Ist seit fünf Jahren geschlossen und wird auch nicht mehr hergerichtet. Da geht nix.
warhscheinlich jetzt schon zu spät, aber: mach lieber mal die mittagsscharte!
Sorry, erst jetzt wieder online - aber du hast ja eh die richtige Wahl getroffen (1 Std. aufwärts schieben/tragen, zu Beginn nach dem Kreuzjoch sogar noch etwa 500m leicht abwärts fahrbar, danach geht's im Zickzack hoch ins Kar). Foto => https://fotos.mtb-news.de/p/2048092?in=user bzw. dann oben an der Scharte =>=>=> https://fotos.mtb-news.de/p/2048099?page=1&in=user
Das wäre so der Punkt,an dem sich ein Flachland-Tiroler wie ich ernsthaft Gedanken ums Umkehren machen würde.
Das wäre so der Punkt,an dem sich ein Flachland-Tiroler wie ich ernsthaft Gedanken ums Umkehren machen würde.
Ohne Begleitung zumindest.
Ohne Begleitung zumindest.
warhscheinlich jetzt schon zu spät, aber: mach lieber mal die mittagsscharte!
Anhang anzeigen 2016106
... und die "Abfahrt" auf der Nordseite sehen aus der Nähe betrachtet jetzt nicht unbedingt obergeil aus.
Hättest evtl. doch schon die Ski für die Abfahrt einpacken können?Die Forcella Mesdi...
....
... und die "Abfahrt" auf der Nordseite sehen aus der Nähe betrachtet jetzt nicht unbedingt obergeil aus.
Naja, mit S3-S4 und ein bisserl runterschieben könnts schon gehen. Andersrum von Nord nach Süd ist Roa sicher besser.Roa Nordseite könnte man fast runter fahren, oder kompletter Unsinn, also halt unter der Woche September?
Merci Cherie, dann hab ich es für einen eventuellen Dolocross gespeichert. Wenn nächstes Jahr a Brenner gebaut wird, wär das vielleicht eine Option für SeptemberNaja, mit S3-S4 und ein bisserl runterschieben könnts schon gehen. Andersrum von Nord nach Süd ist Roa sicher besser.
Und der Reschenpass auch gesperrt istMerci Cherie, dann hab ich es für einen eventuellen Dolocross gespeichert. Wenn nächstes Jahr a Brenner gebaut wird, wär das vielleicht eine Option für September
Warum ist denn der Wegweiser mit Stacheldraht umwickelt?