Wetter über den Jahreswechsel

Thebike69

Pfälzer
Dabei seit
9. Januar 2014
Punkte Reaktionen
843
Ort
Karlsruhe
Heute morgen hatte ich mich vom Ziel (an einer kleinen Kapelle) auf denn weg gemacht zum Start des Rollercoaster 12km ca.600hm. Oben war es etwas frostig aber der Rollercoaster hat alles entschädigt. Toller Trail muß man fahren.
Leider hatte ich im Ziel festgestellt das ich am Start mein Handy hab liegen lassen :wut:
War dann doch ziemlich am A.... als ich oben ankam:heul:
In Finale Marina ist das Wetter angenehm :daumen:
 
Dabei seit
19. Oktober 2008
Punkte Reaktionen
427
Ort
78462 Konstanz
heute war sonne.ca 12 grad zum biken genau geil!!!der wind war kalt.
ansonsten schwitze ich zu viel;)
ohne sonne wird's schon fresh aber es ist halt winter.
gestern war's neblig mit etwas regen aber von den temperaturen angenehm.
 
Dabei seit
16. April 2015
Punkte Reaktionen
12
Ort
Lindenthal
Hi!
Zur Zeit jemand in Ligurien? Wie ist die Witterung momentan? Schnee an der Base oder Monte Alto? Barbottina-Trail vermatscht? Kommt man zum Monte Settepani hoch?
War jemand in den letzten Tagen dort ?
Grüßle und vielen Dank!
Flechte
 
D

Deleted 101478

Guest
die Bilder von Flo sollte man nicht überbewerten da es um die Zeit von Tag zu Tag wechseln kann
und das Bild aus dem letzten Post ist aus dem Hinterland !
Waren am letzten Wochenende in Finale haben aber wegen extremen Gewitter und orkanartigen Böen am Montag
den Aufenthalt abgebrochen.
Am Samstag an der Küste bei blauem Himmel 10 bis 12 Grad
Sonntag auf der Nato Base gefroren und ein wenig Schnee, ca. 300 hm tiefer perfekte Bedingungen,
es hat aber am Mittag zu nieseln begonnen und war sehr frisch.

www.meteoblue.com/de/wetter/vorhersage/woche/finale-ligure_italien_3176982

wie ihr seht sind im Moment ideale Bedingungen die Trails könnten aber durch das Unwetter gestern schon etwas gelitten haben.
Sie sind aber wie weiter oben schon erwähnt eh sehr ausgefahren aber das ist eine andere Geschichte.
 

[email protected]

Emsiges Eichhörnchen
Dabei seit
10. April 2007
Punkte Reaktionen
19
Ort
NRW, E-Tal
Seufz...ich wollt eigentlich übermorgen in Richtung Finale La Manie aufbrechen, aber ein doch recht amtlicher Bandscheibenvorfall hat mich ausser Kraft gesetzt. Werd dann wohl eher um Ostern rum ein paar Tage nach Finale zum Trailsurfen.

Allen die da sind oder noch runter wollen eine gute Zeit!
 
Oben