Wetter über den Jahreswechsel

Heute morgen hatte ich mich vom Ziel (an einer kleinen Kapelle) auf denn weg gemacht zum Start des Rollercoaster 12km ca.600hm. Oben war es etwas frostig aber der Rollercoaster hat alles entschädigt. Toller Trail muß man fahren.
Leider hatte ich im Ziel festgestellt das ich am Start mein Handy hab liegen lassen :wut:
War dann doch ziemlich am A.... als ich oben ankam:heul:
In Finale Marina ist das Wetter angenehm :daumen:
 
heute war sonne.ca 12 grad zum biken genau geil!!!der wind war kalt.
ansonsten schwitze ich zu viel;)
ohne sonne wird's schon fresh aber es ist halt winter.
gestern war's neblig mit etwas regen aber von den temperaturen angenehm.
 
Hi!
Zur Zeit jemand in Ligurien? Wie ist die Witterung momentan? Schnee an der Base oder Monte Alto? Barbottina-Trail vermatscht? Kommt man zum Monte Settepani hoch?
War jemand in den letzten Tagen dort ?
Grüßle und vielen Dank!
Flechte
 
die Bilder von Flo sollte man nicht überbewerten da es um die Zeit von Tag zu Tag wechseln kann
und das Bild aus dem letzten Post ist aus dem Hinterland !
Waren am letzten Wochenende in Finale haben aber wegen extremen Gewitter und orkanartigen Böen am Montag
den Aufenthalt abgebrochen.
Am Samstag an der Küste bei blauem Himmel 10 bis 12 Grad
Sonntag auf der Nato Base gefroren und ein wenig Schnee, ca. 300 hm tiefer perfekte Bedingungen,
es hat aber am Mittag zu nieseln begonnen und war sehr frisch.

www.meteoblue.com/de/wetter/vorhersage/woche/finale-ligure_italien_3176982

wie ihr seht sind im Moment ideale Bedingungen die Trails könnten aber durch das Unwetter gestern schon etwas gelitten haben.
Sie sind aber wie weiter oben schon erwähnt eh sehr ausgefahren aber das ist eine andere Geschichte.
 
Seufz...ich wollt eigentlich übermorgen in Richtung Finale La Manie aufbrechen, aber ein doch recht amtlicher Bandscheibenvorfall hat mich ausser Kraft gesetzt. Werd dann wohl eher um Ostern rum ein paar Tage nach Finale zum Trailsurfen.

Allen die da sind oder noch runter wollen eine gute Zeit!
 
Zurück
Oben Unten