Wettersteinumrundung (Variante)

Registriert
4. April 2002
Reaktionspunkte
717
Ort
münchen/mailand
Welche "Must do" Trails hab ich bei folgender Wettersteinumrundung vergessen???

Farchant-Enningalm-Grainau-St. Martin Hütte-Katzenleiter-Pflegersee-Partenkirchen (Philosophenweg/Schalmeischlucht)-Pfeiffer Alm-Gschwandtnerbauer-Elmau-Ferchensee-Mittenwald-Scharnitz-Oberbrunnalm-Zaundlkopf (inkl. 30 Min Schieben)-Gaistal-Ehrwalder Alm- Seebensee-Trail runter zum Mühlenweg-Weißensee-Grubigsteinalm-Grubigsteintrail-Blindsee-Leermoos-Thörle-Eibseetrail-Grainau-St. Martinhütte-Pflegersee-Farchant


Evtl. noch was am Wank? Esterbergalm wollte ich eigtl. meiden.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Eibseetrail würd ich verlängern und vom Rifflriß aus nehmen...ist schon ein bissl her seit ich den das letzte mal gemacht hab. ziemlich knackig fand ich den.
 
Zurück
Oben Unten