• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

WG/Wohnung in Stuttgart gesucht

dreiundzwanzig

Glitmied
Dabei seit
2. Januar 2007
Punkte für Reaktionen
3
Standort
Stuttgart/Karlsruhe
Hallo zusammen,

ich hoffe, derartige Gesuche sind hier erlaubt, mit der Suchfunktion habe ich mehrere solche Einträge gefunden, und da schien es kein Problem zu sein.

Ich werde zum 1. April, nach Ende meines Masterstudiums, einen Job in Ditzingen beginnen und suche daher ab Mitte März (bzw. spätestens Anfang April) im Optimalfall ein WG-Zimmer, gerne aber auch eine 1-2 Zimmer Wohnung in Stuttgart (präferiert mit guter Anbindung an HBF bzw. S-Bahn-Linie 6, also bspw. West, Mitte, Feuerbach, Zuffenhausen, Nord, Ost, eingeschränkt auch noch Bad Cannstatt).

Natürlich bin ich auch auf den üblichen Portalen auf der Suche, aber hier sind vielleicht die Chancen höher direkt jemanden zu finden, mit dem man das Hobby teilt ;)
Mountainbiketechnisch bin ich hauptsächlich im Downhill-Bereich unterwegs, in der Saison gerne an Wochenenden in Bikeparks, unter der Woche sehr gerne Enduro-Runden und lokale Trails. Selbst wenn hier keiner wegen einer Unterkunft weiterhelfen kann, kann man sich ja mal zum Radeln treffen ;-)

Bin für jeden Tipp dankbar, wer gerne mehr über mich wissen möchte, dem schreibe ich natürlich gerne noch mehr in einer PM ;-)
 
Oben