Wheeler desenzano 4200 - Neues Laufrad

Registriert
28. Juni 2015
Reaktionspunkte
0
Hi :)

ich habe eine Frage an euch und hoffe ihr könnt mir helfen. Mir wurde mein Rad versucht zu klauen und dabei wurde das Hinterrad derart beschädigt, sodass ein neues Laufrad her muss. Ob sich es lohnt oder nicht, ich mag das Rad einfach :)

Entschieden habe ich mich nun für:
Laufräder: Shimano WH-R501 Laufradsatz
Kassette: CS-HG41-7-7-fach
Kette: Connex 808 7-/8-fach
Reifen: Michelin Lithion 2 28" Faltreifen
Schlauch: Michelin A1 Airstop Road
Als Distanzring müsste jeder 3mm Ring kompatibel sein?

Ich wäre super dankbar ein paar Kommentare zu bekommen, ob diese Kombination Sinn macht oder ob ich irgendwas übersehen habe. Mir fällt nichts auf, was nicht passen könnte. Das Rad selbst ist fast noch komplett im Originalzustand mit einer kompletten RX-100 Gruppe.

Vielen Dank!

Gruß,
Micha
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Wheeler desenzano 4200 - Neues Laufrad
Zurück
Oben Unten